#1084: Leiter

Fred: Es bringt Unglück, unter einer Leiter hindurchzugehen.

Fred: Dementsprechend bringt es mir wahrscheinlich Glück...

Fred: ...wenn die Leiter unter mir hindurchgeht...!

Fred: nun MACH' schon!!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Serfia sagt: sagt:

    lol

  2. Mandy ergänzt: sagt:

    :-D
    wie süß^^
    da kann er aber ganz schön lange warten ;-)

  3. esca erfindet: sagt:

    …fred und seine umkehrschlüsse! :-D
    irgendwann steh ich nicht wieder auf…

  4. Yggdrasil murmelt: sagt:

    Jo, das wird wohl nix.

    Frage mich aber warum auf Bild 2 und 3 so eine Plattform auf der Leiter ist .. , bei Bild 1 und 4 jedoch nicht ..

    ?

  5. snoopy berichtet: sagt:

    hmmmm…

    Fred dir ist aber klar das du
    bis Weihnachten und noch länger warten kannst…

    oh waja bist du drollig…

  6. janine flüstert: sagt:

    ach du gott … :-( ich sag mal nix :-(

  7. TheCLion kommentiert: sagt:

    Stimmt das mit dem Sitzplatz oben auf der Leiter…^^

    Vielleicht ist die Leiter aus Bild 1&2 die ultimative Aberglaubsche Leiter und die andere nur die Sitzleiter…

  8. bastian flüstert: sagt:

    Nee nee, die Plattform ist schon da, nur aus perpektivischen Gründen und künstlerischer Freiheit heraus ein wenig vereinfacht. :-)

  9. kitty entdeckt: sagt:

    *grins* und wie is das dann mit schwarzen katzen? ich mein, es heißt doch, wenn eine schwarze katze deinen weg kreuzt, bringts unglück.
    dann müßte es ja auch glück bringen, wenn ich den weg der katze kreutze….

  10. ginele behauptet: sagt:

    na, so eine faule leiter, was fred?

    @ kitty: oh, weia, dann muss ich ja nur unglück haben mit meinem schwarzen raubkater, oder kreuze ich immer seinen weg??? ;-)

  11. superschaaaf spricht: sagt:

    Das ist also E-technik:-D

    Da bin ich aber froh, dass die Leiter immer meinen weg kreuzen
    :kaefer:

  12. Anna gibt bekannt: sagt:

    löl wie süß :-)

  13. eleasar teilt mit: sagt:

    hahaha. diese geile einleuchtende logik :-D