#1080: Durch die Erde

Fred: Wenn du dich durch die Erde wühlst, ... [[redet mit dem Maulwurf]]

Fred: ...wirst du doch bestimmt ziemlich dreckig...

Fred: Dagegen hilft ja angenlich Seife...

Fred: ...kann if aber nift beftätigen...![[hat von der Seife abgebissen]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Anna sagt: sagt:

    muss fred eig immer erst alles zwischen die zähne nehmen?*gg

  2. esca teilt mit: sagt:

    …und morgen spuckt er seifenblasen…:-D

  3. ginele erfindet: sagt:

    hmmm, lecker seife… würg… wie ein kind der süße.. alles erst mal in den mund nehmen
    ;-)

  4. Aldaran tut kund: sagt:

    dieses fiese grinsen von meister lampe ähm maulwurf. (da fehlt noch ein name… käfer und wurm sind ja ganz nett aber maulwurf hört sich iwie nich so schön an finde ich oder???? diskusion bitte!)

  5. dayly berichtet: sagt:

    *die freudsche therapeuten brille auf nasenspuitze schieb und fred beobachtet* Eindeutig Orale Phase…tztztz…und das in dem alter…wobei september 05 bis september 08 3 jahre…also quasi genau richtig *rattert*

    was den knuffigen maulwurf betrifft….herr mauli wurf fänd ich süß ^^

  6. TheCLion erwähnt: sagt:

    oder nur Mauli^^

  7. Aläx diskutiert: sagt:

    Oder Wurfi? :-D Aber der Mauli Wurfi ist schon ne Wucht ;-) Verleitet den Fred Seife zu naschen.

  8. Yggdrasil verkündet: sagt:

    Sieht eigentlich eher wie ein Maulwuffi aus

    :-D

    Und Fred – wohl bekomms

    *igitt*

  9. Anja entdeckt: sagt:

    Süß, die beiden! :-)

    Aber ich finde, “Maulwurf” klingt gar nicht sooo schlecht und ist eine konsequente Namensgebung (vgl. :spinne: , :wurm: und :kaefer: ).

  10. Aldaran findet: sagt:

    ich bin sicher der herr und meister wird uns in den nächsten tagen einen namen zukommen lassen.

    Nicht war???????

  11. bastian erfindet: sagt:

    @Aldaran: Äh… nö. Ich möchte dem Kerl noch keinen richtigen Namen geben. Zum einen, weil ich Mauli und dergleichen nicht überragend toll finde, zum anderen, weil in den Comics bisher niemand außer Fred einen echten Namen hat und der Maulwurf somit eine Sonderrole bekäme, die er nicht haben soll.
    Am ehesten könnte ich mich noch mit “Herr Maulwurf” oder “Herr Wurf” zufrieden geben, doch möchte ich mich nicht festlegen. “Maulwurf” gefällt mir nämlich auch recht gut…