#1076: Feder

Fred: Hier oben fühle ich mich leicht wie eine Feder...! [[fliegt beschwingt vor sich hin]]

[[eine Feder schwbt hinab]]

[[sie schwebt weiter nach unten, Fred schaut ihr nach]]

Fred: Wie eine grosse, dicke Feder... [[guckt betrübt]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil ruft: sagt:

    Au weija

    :-D

  2. Feder erzählt: sagt:

    ach Fred, nicht die Ohren hängen lassen

    wir lieben dich so, wie du bist… so knuffig halt :-)

    PS: die Feder wäre bestimmt gerne so..mh.. groß wie du

  3. esca wirft ein: sagt:

    nanü? selbstzweifel beim fürsten?
    unser dicker wird doch wohl nicht krank werden?

  4. Anna entdeckt: sagt:

    süüüß :-D

  5. Kathi teilt mit: sagt:

    :-D*sich vor lachen auf dem Boden krümmt*:-D

  6. ginele ergänzt: sagt:

    oooch, in arm nehm und knuddel! oder geht das gar nich? bin ja auch so ‘leicht’ wie eine große dicke feder und so stromlinienförmig wie fred(wenn man nich noch förmiger….) ;-)

  7. Steffen schreibt: sagt:

    Ja, wenn ich grad so lese, dass Fred in den Arm genommen und geknuddelt wird: Wann kommt denn endlich der Kuschel-Fred? So eine süße Fledermaus muss sich doch vermarkten lassen…

  8. Aldaran stellt fest: sagt:

    und am besten noch nen mini-Kuschel-Fred so also Plüschtierschlüsselanhänger^^
    der würde sich bestimmt auch vermarkten lassen (um bei den worten meines vorredners zu bleiben)…

  9. Aläx erwähnt: sagt:

    Ein Plüschfred würde weggehen wie warme Semmel an kalten Wintertagen. Und :kaefer: würde auch nicht zu kurz kommen. Achso, das Comic: Fred, wie eine große dicke Feder wirkst du nicht. Groß und stromlinienförmig triffts eher. Oder hast du Haie schon mal meckern hören, weil sie neben den Sardinen wie XXL-Models aussehen? (Gut, die Sardinen sind dann schnell nicht mehr da :-D)

  10. Anja spricht: sagt:

    Fred kann wenigstens selbst bestimmen, wohin er fliegt. :-D
    Die Feder ist da abhängig vom Wind.

  11. hoehlenkriecher sagt: sagt:

    Hey Fred! Auf Bild eins schwebst Du leicht und elegant wie eine Daune.
    Übrigens: heute ist Europäische Fledermausnacht. Treffe ich Dich da ?

  12. tj_tobi flüstert: sagt:

    Och Fred du bist doch nicht dick… nur… öh… Plüschig!^^

  13. Kakashi ruft: sagt:

    plüschig und stark gebaut ^^