#1074: Allerdings

Fred: Ich mag es, im Regen zu fliegen...

Fred: allerdings kann ich bei der vielen Flüssigkeit um mich herum...

Fred: ...oft meinen Harndrang nicht kontrollieren...

Fred: ...was aber letztlich nicht weiter auffällt...!

P.S.:
In ihrer unendlichen Freundlichkeit hat sich Luise mal wieder etwas Neues für den Shop einfallen lassen:

Die Schrift ist nicht nur die weltberühmte Frederick-Schriftart, sondern auch im Motiv inkludiert, kostet dementsprechend auch nicht extra.
Das Spinner-Motiv ist es ab sofort nicht nur im wunderfeinen Fredshop, sondern auch im phantastischen Fred-o-maten [wo es die Spinne auch einzeln gibt] verfügbar.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca flüstert: sagt:

    …watt´n klasse shirt! so überaus passend und dann auch noch in garün!

    …und der comic? einfach nur zum in die hose machen! :-D

  2. Sera schreibt: sagt:

    Fred du alte Wutz.:-)

  3. Gaia murmelt: sagt:

    Fred, du bist ein kleines Ferkel ;-)
    Allerdings tut der Gute ja nichts, was andere nicht in öffentlichen Badeanstalten auch tun, oder? Ausserdem soll sowas ja in Maßen gut für die Natur sein…

    Ein fetziges T-Shirt, leider mangelt es mir an dem nötigen Kleingeld…ich schwör’, wenn ich genaug Kohle hab, ich kauf einmal im Fredshop rund um mich zu
    *schaut traurig ins Zwiebelportemonaie und bekommts heulen*

  4. Felia entdeckt: sagt:

    Oh, ich glaub, wenn das so ist, sollte ich mir die Option eines Fred-Regenschirms doch mal überlegen, falls Fred beim nächsten Regen zufällig über meinem Garten herumflattert…:-D

    – Das Spinnershirt ist cool :-D

  5. Aldaran diskutiert: sagt:

    Genial…
    hab aber mal ne farge…..
    diese “Die Schrift ist nicht nur die weltberühmte Frederick-Schriftart” gibt es die auch als .ttf (Font-datei) zum download?????

  6. mirage tut kund: sagt:

    @Aldaran guck mal unter Geschenke, der Vorletzte Link

    @Comic Aber Fred!!!! Den Mücken fällt so was auf und sicher auch den Würmern.

    vlg
    Mirage

  7. ginele berichtet: sagt:

    wehe, wenn as die dicken tropfen sind die immer ins gesicht klatschen…. aber soll ja auch gut für die haut sein!
    *kommt ins grübeln, sehe ich deswegen 10 jahre jünger aus?!?!*
    :wink:
    klasse shirt!

  8. chris behauptet: sagt:

    ich bepiss mich gleich vor lachen…
    *mal-schnell-nach-draussen-in-den-regen-lauf*
    …so fällt’s jedenfalls nicht auf *lol*

  9. dayly murmelt: sagt:

    @ginele nur eigenurin ist gesund für die haut….da müsstest du ja schon *flappflapppstrull* (klugscheißmode an : Der mittelstreahl des morgendlichen ersturins klugscheiß mode off)

    aber der comic ist wirklich knuffig…ebenso das tshirt…muss nur leider bis nächste woche warten *auf leeres konto schiel :-(

  10. bastian entdeckt: sagt:

    @aldaran: Die wundergute Schriftart ist sogar im Text verlinkt. :-)

    [Allerdings ist sie nicht hunderprozentig ausgereift. Insbesondere bei den Ziffern stimmen die Abstände nicht so ganz…]

  11. eleasar flüstert: sagt:

    haha. fred du kleiner strolch^^

  12. Numalfix sagt: sagt:

    Ein T – Shirt mit der Spinne! Und mit lustigem (und passendem) Aufdruck!! Und dann noch in grün!!!

    Wo muß ich bezahlen?

    :spinne:

  13. Raintrop kommentiert: sagt:

    :-D zum Glück fliegt Fred nur Nachts. Schließlich mach ich mit Regenschirmen alles mögliche nur nicht über den Kopf halten.

    Das Shirt ist genial! Wenn die Kasse nur nicht Dauerleer wäre – kann es zur abwechslung nicht mal Geldscheine regnen?

  14. hoehlenkriecher gibt bekannt: sagt:

    Iiiiiiiiiiiieeeehhhhhhhhh!!!!

  15. kitty erwähnt: sagt:

    wenn dass andere leute auch mal so dezent machen würden…. es gibt einfach sachen, die ich nicht sehen will….

  16. Silbertaler gibt bekannt: sagt:

    *örks* Fred, das ist ja schon irgendwie ekelig….

  17. ibd stellt fest: sagt:

    Das t shirt gefällt mir *bravo*