2022 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1074: Allerdings

Fred: Ich mag es, im Regen zu fliegen...

Fred: allerdings kann ich bei der vielen Flüssigkeit um mich herum...

Fred: ...oft meinen Harndrang nicht kontrollieren...

Fred: ...was aber letztlich nicht weiter auffällt...!

P.S.:
In ihrer unendlichen Freundlichkeit hat sich Luise mal wieder etwas Neues für den Shop einfallen lassen:

Die Schrift ist nicht nur die weltberühmte Frederick-Schriftart, sondern auch im Motiv inkludiert, kostet dementsprechend auch nicht extra.
Das Spinner-Motiv ist es ab sofort nicht nur im wunderfeinen Fredshop, sondern auch im phantastischen Fred-o-maten [wo es die Spinne auch einzeln gibt] verfügbar.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca sagt: sagt:

    …watt´n klasse shirt! so überaus passend und dann auch noch in garün!

    …und der comic? einfach nur zum in die hose machen! :-D

  2. Sera ergänzt: sagt:

    Fred du alte Wutz.:-)

  3. Gaia erwähnt: sagt:

    Fred, du bist ein kleines Ferkel ;-)
    Allerdings tut der Gute ja nichts, was andere nicht in öffentlichen Badeanstalten auch tun, oder? Ausserdem soll sowas ja in Maßen gut für die Natur sein…

    Ein fetziges T-Shirt, leider mangelt es mir an dem nötigen Kleingeld…ich schwör’, wenn ich genaug Kohle hab, ich kauf einmal im Fredshop rund um mich zu
    *schaut traurig ins Zwiebelportemonaie und bekommts heulen*

  4. Felia stellt fest: sagt:

    Oh, ich glaub, wenn das so ist, sollte ich mir die Option eines Fred-Regenschirms doch mal überlegen, falls Fred beim nächsten Regen zufällig über meinem Garten herumflattert…:-D

    – Das Spinnershirt ist cool :-D

  5. Aldaran sagt: sagt:

    Genial…
    hab aber mal ne farge…..
    diese “Die Schrift ist nicht nur die weltberühmte Frederick-Schriftart” gibt es die auch als .ttf (Font-datei) zum download?????

  6. mirage spricht: sagt:

    @Aldaran guck mal unter Geschenke, der Vorletzte Link

    @Comic Aber Fred!!!! Den Mücken fällt so was auf und sicher auch den Würmern.

    vlg
    Mirage

  7. ginele behauptet: sagt:

    wehe, wenn as die dicken tropfen sind die immer ins gesicht klatschen…. aber soll ja auch gut für die haut sein!
    *kommt ins grübeln, sehe ich deswegen 10 jahre jünger aus?!?!*
    :wink:
    klasse shirt!

  8. chris erwähnt: sagt:

    ich bepiss mich gleich vor lachen…
    *mal-schnell-nach-draussen-in-den-regen-lauf*
    …so fällt’s jedenfalls nicht auf *lol*

  9. dayly meint: sagt:

    @ginele nur eigenurin ist gesund für die haut….da müsstest du ja schon *flappflapppstrull* (klugscheißmode an : Der mittelstreahl des morgendlichen ersturins klugscheiß mode off)

    aber der comic ist wirklich knuffig…ebenso das tshirt…muss nur leider bis nächste woche warten *auf leeres konto schiel :-(

  10. bastian flüstert: sagt:

    @aldaran: Die wundergute Schriftart ist sogar im Text verlinkt. :-)

    [Allerdings ist sie nicht hunderprozentig ausgereift. Insbesondere bei den Ziffern stimmen die Abstände nicht so ganz…]

  11. eleasar berichtet: sagt:

    haha. fred du kleiner strolch^^

  12. Numalfix sagt: sagt:

    Ein T – Shirt mit der Spinne! Und mit lustigem (und passendem) Aufdruck!! Und dann noch in grün!!!

    Wo muß ich bezahlen?

    :spinne:

  13. Raintrop wirft ein: sagt:

    :-D zum Glück fliegt Fred nur Nachts. Schließlich mach ich mit Regenschirmen alles mögliche nur nicht über den Kopf halten.

    Das Shirt ist genial! Wenn die Kasse nur nicht Dauerleer wäre – kann es zur abwechslung nicht mal Geldscheine regnen?

  14. hoehlenkriecher flüstert: sagt:

    Iiiiiiiiiiiieeeehhhhhhhhh!!!!

  15. kitty sagt: sagt:

    wenn dass andere leute auch mal so dezent machen würden…. es gibt einfach sachen, die ich nicht sehen will….

  16. Silbertaler erwähnt: sagt:

    *örks* Fred, das ist ja schon irgendwie ekelig….

  17. ibd kommentiert: sagt:

    Das t shirt gefällt mir *bravo*