#1068: Tastsinn

Fred: friemel [[Fred zieht sich eine Augenbinde über]]

Käfer: Fred glaubt, dass es, wenn er sich allein auf seinen Tastsinn verlässt, wem Maulwurf-sein näher kommen kann...

PLAUTZ!
Käfer: !

Fred: Seufz
Käfer: Seufz [[Fred liegt am Boden, nachdem er über einen Maulwurfhügel gestolpert ist]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Anna spricht: sagt:

    oh der arme fred , jetz seufzen sie sho beide!!!

  2. esca wirft ein: sagt:

    …ääääh…*koppkratz*…
    der schlaue käfer sagt: “—>SicH<— dem maulwurf-sein näher kommen kann”?
    (ich hab´s mal so seltsam markiert, um dem spam-filter zu entkommen)

    sonst isser wieder klasse (wie fast immer)

    anbei ´ne frage: mache ich mich des urheberrechts-bruches schuldig, wenn ich einen clip einfach so ausdrucke, und in der firma an die pinnwand hänge?

  3. Jan gibt bekannt: sagt:

    Ich glaube, da hat sich im zweiten Bild ein “sich” versteckt, das da nicht hingehört. Die Yesnice glaubt das auch.

  4. bastian diskutiert: sagt:

    Ich weiß gar nicht, wovon ihr redet.
    *tüdelü*
    :-)

  5. esca schreibt: sagt:

    selber *tüdelü*!
    darf ich nu? oder nich???

  6. bastian tut kund: sagt:

    @esca: Oh, entschuldigung. Hatte das überlesen. Ja, natürlich darfst du das ausdrucken und aufhängen und überhaupt.
    Nur wenn du anfängst, das Ganze als dein eigenes Werk auszugeben, beginnst, es zu verändern oder gar damit Geld zu verdienen, wird es kritisch. Also, keine Sorge deswegen. Aber schön, dass du extra fragst.
    :-)

  7. esca schmunzelt: sagt:

    …tat halt not. aus dem impressum bin ich nicht restlos schlau geworden.
    aber nu: *speicher, ssst-ssst-ausdruck und eintüt*
    die kollegen sollen morgen wieder was zu lachen haben…

  8. Narina sagt: sagt:

    armer fred! aber das letzte bild ist klasse^^

    Mich begleiten auch ein paar ausgewälte Bildchen, ich benutz die als Lesezeichen^^

  9. allo erzählt: sagt:

    esca: beachte mal links den button mit cc-nc-nd ;-)

  10. Neil spricht: sagt:

    Sehr genial… oder auch nich^^

  11. Yggdrasil stellt fest: sagt:

    Doppelseufz kann nur gut sein

    :-P

    Armer Fred.