#1063: Unterirdisch

Fred: Wenn du dich so durch die unterirdischen Gänge gräbst...

Fred: ...findest du da auch irgendwelche Schätze?

Maulwurf: Rülps 
Fred: !

Fred: *sniff sniff* Würmer! [[die Luft riecht nach Würmern]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Mandy teilt mit: sagt:

    naja xD
    den würd ich nichmher essen
    oder ist das dreck?
    fressen die das nich um zu buddeln o,o???

  2. bine spricht: sagt:

    ich denke eher, das soll eine art “geruchswölkchen” sein?!

  3. bastian schreibt: sagt:

    Richtig :-)

  4. Yggdrasil teilt mit: sagt:

    Fred in seinem Element
    :-D

  5. ginele sagt: sagt:

    na, fred, dann hüpf doch gleich mit rein und hol dir auch die schätze unter der erde. fred als hölentier müsste es doch da gefallen.oder? grübel

    comic erinnert mich irgendwie an mein raubtier und mich, wenn ich mal ein geruchswölkchen aus dem mund fahren lass… ;P

  6. jethrosfatcat tut kund: sagt:

    Lecker!

  7. janine kommentiert: sagt:

    Bin mal gespannt, wie das weiter geht ;-) Sehen wir ihn bald unter der Erde wühlen???

  8. Windrabe verkündet: sagt:

    Fred auf Hochtouren.^^ Ich frage mich wie viele Würmer er in einer Stunde verschlingen könnte…sicher eine Menge *grins* :-D

  9. Gumminuss ergänzt: sagt:

    Ach ist das knuffig, Fred ist ja so goldig :-)