#1062: Fast blind

Käfer: Das ist ein Maulwurf. Er lebt in selbst gegrabenen Gängen unter der Erdoberfläche...
Fred: Hallo Maulwurf!

Käfer: Maulwürfe können mit ihren Augen nur hell und dunkel unterscheiden und sich daher fast blind...

Fred: Oh!

Fred: ICH SAGTE: HALLO MAULWURF!
Käfer: Seufz

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Mandy gibt bekannt: sagt:

    oh mein gott ist das süß :D
    fred unser dummi ist ja au voll interligent was^^

    so ich hab jez wieder mein eigenes internet und werd gleichmal die anderen comics noch lesen ^^

  2. Loki666 teilt mit: sagt:

    hiermit entschuldige ich mich für den folgenden, wenig informativen kommentar

    GEIL!

  3. janine erwähnt: sagt:

    das passt in die reihe : die batterien der fernbedienung gehen zur neige, daher drückt man fester drauf *ggg*
    und wenn jemand fast blind ist, muss man eben schreien…hach wie süß!

  4. Aläx findet: sagt:

    Wuh! .. Sorry, ich bin gerade vom Stuhl gefallen vor Lachen. :D Sehr schönes Comic.

  5. Yggdrasil meint: sagt:

    Hmm, nee ..

    Eigentlich untauglicher Versuch ..

  6. kitty entdeckt: sagt:

    ja, das knüpft wunderbar an den weit zurückliegenden comic an, in dem sich fred nen discman in die Ohren stöpselt und dann anschaltet. Leider is die Lautstärke viel zu laut und freds einzige aussage: “Ich bin blind!” Denn Fledermäuse sehen ja mit ihren Ohren… daher find ich Freds aktion gar nicht mal so verkehrt, wenn mans aus seiner Sicht sieht….

    *klugscheiß-modus aus*

  7. Robby meint: sagt:

    :kaefer: das kleine lexikon^^

    Ojeee…wie sehr werde ich Fred und seine Freunde vermissen, wenn ich die nächsten 2 wochen nicht ins Internet komme :’-(

    SO jetzt hab ich mich auch mal gemeldet :)

    bastian, ich finde die täglichen comic’s einfach klasse, mach weiter so!

  8. Silbertaler spricht: sagt:

    nein wie süüß!

  9. sil verkündet: sagt:

    lustig ^^
    der maulwurf darf ruhig öfter vorkommen. ich find den süß…und ich hoff er darf dann auch mal sagen :)

  10. bastian flüstert: sagt:

    @kitty: Das war doch kein Discman, sondern ein iPod. Aber ich hatte durchaus Gedanken, die auch in diese Richtung gingen und freue mich, nicht der einzige gewesen zu sein, der nochmals um die Ecke dachte.

    @all: Was der Maulwurf weiterhin machen wird, weiß ich noch nicht. Aber ich verspreche, er wird mindestens noch einmal auftauchen…

  11. ginele murmelt: sagt:

    @ kitty: ja, so dachte ich auch! is ja niedlich von fred, dass er es dann noch mal laut und deutlich schreibt! ;)

    @ bastian: du hast echt immer klasse ideen! weiter so!

  12. Neil teilt mit: sagt:

    ich kann mich da ginele nur anschließen!
    dickes kompliment an den künstler!!!

  13. Kakashi kommentiert: sagt:

    wie ich das seufzen vermisst hab.. -fg-

  14. manu teilt mit: sagt:

    blind…taub…is doch fast dasselbe :D

  15. cSTRAUSS flüstert: sagt:

    hähä, den alltag voll erfasst

  16. derSich diskutiert: sagt:

    Das ist der beste Comic seit langem! :D Einfach nur herrlich. Und ich dachte schon der letzte wäre gut gewesen! Der Winnewup bringt echt neuen Schwung in die Bude. :D