#1060: Scrabble

Fred: Ich mag es, mit Käfer Scrabble zu spielen...

Fred: Dohv ist nur, dass er zum einen ziemlich schlau ist... [[kratz]]

Fred: ...und zum anderen stets von vorneherein...

Fred: ...sieben Punkte Vorsprung hat...!
Käfer: Hihi

P.S.:
Dank Luise gibt es wieder Neuerungen im wunderfeinen Fredshop – und auch im nicht minder phänomenalen Fred-o-maten.
Denn das mehrfach gewünschte Spinnenmotiv des Comics vom Montag ist nun in Fredshop und Fred-o-mat verfügbar.

Zudem wurde noch eine kleinere Besonderheit hinzugefügt: Das erste „Regen fetzt!“-Hundeshirt.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Anna stellt fest: sagt:

    oh wie süüüüüüüüüüüüß
    käfer <3

  2. janine verkündet: sagt:

    armer schlauer Käfer…mit mir will auch keiner mehr “Stadt, Land, Fluss “ spielen *fg*

  3. mirage stellt fest: sagt:

    Nein, geil. Ich habe herzlich gelacht.

    vlg
    mirage

  4. janine findet: sagt:

    Das lachen habe ich gehört @ mirage. Mach das Fenster zu :-P

  5. Yggdrasil spricht: sagt:

    Armer Fred kann ich da nur sagen ..

    :-D

  6. jethrosfatcat ruft: sagt:

    Echt dohv für Fred.

  7. dayly teilt mit: sagt:

    *hihi* sehr schön.
    gott sei dank hat fred nciht angefangen sich seine scrabbelpunkte aufzumalen…sonst wäre er noch ein pünktchenflattermann :-P

  8. Silbertaler verkündet: sagt:

    *hihi* Das ist toll!

  9. kitty entdeckt: sagt:

    @bastian.
    Danke für die Spinne. Du machst mich arm. *gg*
    Trotzdem vielen lieben herzlichen Dank.

    Zum Comic… sweeeeeet. is schön, käfer mal lachen zu sehen und fred is so drollig..

  10. daniel stellt fest: sagt:

    super!! :-)

  11. Kakashi schreibt: sagt:

    trotz dem punktenachteil ein lächeln im gesicht – ich liebe dich fred *.*

  12. Windrabe ruft: sagt:

    Herrliches Wortspiel! Fred ist mal wieder ganz in seinem Element. :-D