2022 Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1059: Seit Stunden

Fred: ...schon seit Sunden hier und warte...!
Wurm: ?
Käfer: ?
Spinne: ?
[[Käfer und Spinne kommen ins Bild]]

Fred: Es ist nicht sehr nett, aber manchmal mag ich es einfach...

Fred: so zu run, als wären alle anderen zu spät...!
Käfer: seufz
Spinne: !
Schnecke: ?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. dayly tut kund: sagt:

    ohja…im handyzeitalter weiß ich was Fred meint *hihi*
    früher damals ohne handy kam man pünktlich :-P

  2. cSTRAUSS ruft: sagt:

    Schneckenuhren gehen definitiv langsamer

  3. esca kommentiert: sagt:

    …jetz versteh ich! *mit der hand an´n kopp klatsch*
    wir waren gestern alle viel zu früh… :-D

  4. Yggdrasil behauptet: sagt:

    esca hats voll erfasst …

    und ich war der erste …

    :-D

  5. Aläx ruft: sagt:

    Da hat ja die Schnecke nur zu meckern, dass alle anderen zu früh sind :-D (Künstlerische Freiheit, was das Erscheinen von Dingen geht, 4tw^^)

  6. Narina kommentiert: sagt:

    he guter gedanke den fred da hat ^^
    das könnte man doch auch mal für sich selber in gebrauch nehmen *g*^^

  7. janine quäkt: sagt:

    Ich muss nie so tun, bei mir kommen fast alle immer zu spät *schnief*

  8. Lena behauptet: sagt:

    @janine: so gehts mir auch :-(

    aber einmal muss ich es schaffen, es so wie fred zu machen *hihi*

  9. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    hi, coole Idee das…!

  10. Martin erzählt: sagt:

    Die Schnecke im letzten Panel ist genial! ;-)

  11. Kakashi ergänzt: sagt:

    @ Lena & janine: in meiner gruppe komm ich eig immer so.. halbe stunde/stunde zu spät.. da darf ich mir aber auch immer was anhör von wegen “das machste doch extra” ^^’

  12. jethrosfatcat gibt bekannt: sagt:

    Schnecke hat ja echt einen super Endspurt hingelegt, um noch ins Bild zu kommen. Spinne kann’s auch nicht fassen.

  13. Claudi ruft: sagt:

    Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass ja die Spinne nur 6 Beine hat. Also ist sie ja wie Käferchen mit seinen Punkten auch etwas ganz besonderes.

    Eigentlich finde ich Spinnen furchtbar… aber diese Spinne gefällt mir somit ab heute :-)

  14. Luise flüstert: sagt:

    Bis zum 4. September liefert der Fredshop alle Bestellungen kostenlos, wenn der Lieferung mindestens ein Kinder- oder Babyprodukt beiliegt. Ihr gebt dafür einfach bei der Bestellung KOSTENLOSMITKIND ein.

  15. Sarah erwähnt: sagt:

    Wiso hat Spinne im letzten Bild nur fünf Beine?
    Und es ist echt wider mal voll süüüüüss!

  16. bastian findet: sagt:

    @Sarah: Das ist echt eine gute Frage. Eigentlich sollten es sechs sein. Da ist wohl unterwegs was verlorengegangen. Ich werde es wohl in Bälde korrigieren, sobald ich dazu komme.
    Danke auf jeden Fall für den hinweis.

  17. janine erzählt: sagt:

    @Kakashi : das ist nicht nett *maul* deine freunde sind sicher genervt, vorallem wenn sie in der Kälte warten müssen und denen macht es sicher keinen Spass, eine halbe stunde dumm rumzustehen. Ich könnte mit meiner Zeit auch was besseres anfangen, aber ich kann es mir nicht abgewöhnen, pünktlich zu sein *g*

    @bastian: die spinne brauchte doch das 6.bein um das ausrufezeichen zu formen *ggg*

  18. janine erwähnt: sagt:

    och, du schummelst bastian, du hast das bein nachträglich gemalt und so… :-(

  19. bastian murmelt: sagt:

    Nee. Im Original, also auf Papier, ist es doch vorhanden. Habe also korrigiert und nicht geschummelt…
    :-)