#1056: Mmh

Fred: Mmpf mh-mmhhm Mmh-h mmh mmh-mmh-mmpf Mh-pff-mpf Mpfmh.
[[leht am Filosofierstein und schwitzt]]
Käfer: Fred meint, dass er wegen der Hitze auf alle unnötigen Bewegungen verzichtet.

Fred: Mpf Mmh-mhh mmh MMPHM.
Käfer: Auch auf die des Mundes....

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Claudi berichtet: sagt:

    oh ja, wenn ich mal keine Lust zum Reden hab, dann sag ich das auch: Energiesparung aufgrund der Hitze

    PS: da fehlt ein “auf” bei Käferchen

  2. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Ist wohl inzwischen eingefügt worden

    :-D

    Tja, manchmal möchte ich wegen der Hitze auch

    Obwohl, auch ohne das “auf” ..

  3. käuzchen kommentiert: sagt:

    *kicher* das sollte ich mal bei uns im Callcenter versuchen… :-P

  4. jethrosfatcat schreibt: sagt:

    Mmh mpfh mmm mhmpf mmhm m-mhm!

  5. bastian verkündet: sagt:

    @Claudi: Ein nachträgliches “Huch!”, begleitet von einem gelächelten “Danke.”

    Und so.

  6. kitty berichtet: sagt:

    Da haben fledermäuse und katzen (inkl. kitties) was gemeinsam. nicht übermäßig viel bewegen bei hitze…

  7. Kakashi erfindet: sagt:

    erinnert mich zum teil an den spruch “es is zu warm zum denken” -fg-

  8. Aläx flüstert: sagt:

    Jetzt weiß ich auch, warum ich instinktiv bei warmen Temperaturen nur vor dem PC sitze. Energie sparen! *Notier in die Liste der Argumente gegen Mutti, wenn ich wieder nur faul rumsitze*

  9. käfer quäkt: sagt:

    :kaefer: *seufz*

  10. Neil murmelt: sagt:

    Das ist mal ge…al!!!
    *juhu, freudensprünge mach* Yes hab den Comic von gestern nochmal eingebaut^^

    und das mit der liste, aläx, ist mindestens genauso clever…

  11. Stef kommentiert: sagt:

    hitze? wo?
    ich sitz hier in England mit dickem Pullover und langen Sachen. *grml*
    Aber das sollt ich mal meiner Gastmutti erzählen, die ist ganz versessen auf Energiesparen *hihi*

  12. LeSpocky berichtet: sagt:

    Mpffmfmpppff mppmffpppmppppp pmpfmfpffffpmppppp Ppmppfppmmpppppfmp mpmmmmmmfmfpfmpmpp mffmmfmfp, Mpfpffmppmpm pmpppfmppppppppmpp pmmmppfmpffpfmp Pmpmppppppppffmfmmpfmmppmmmpmp, mmmmmpmpppff mpmmmm mfpmmmmmp mffmmfmfp ppmmffmmfmfp fppppfmfppmf mfmmppmffpffpfffmp…

  13. bastian ergänzt: sagt:

    @LeSpocky: Fuer einen kurzen Moment dachte ich, Fred koenne jetzt Kennyspeak, aber da hab ich mich wohl geirrt…
    Hihi.