#1055: Ge

Fred: Bevor es überall hiess, dass man...

Fred: Niemals \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Ist das was persönliches Basti?

  2. esca quäkt: sagt:

    ..der is ja einfach mal nur wieder süß…

  3. bastian erzählt: sagt:

    @Yggdrasil: Neinnein. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in Gera gewesen zu sein, habe also keine Meinung zu dieser Stadt. Allerdings habe ich nach “Gera ist hässlich” gesuchmaschint und kein (wortgenaues) Ergebnis erhalten – im Gegensatz zu “Gera ist schön”…

  4. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden ..

    Vergesst meinen Kommentar ..

  5. Jan quäkt: sagt:

    Mann, vergesse nicht die Kasta in der Kolo, du Harmo! Ansonsten bin ich ganz auf einer Li mit dir.

    Man lese diesen Beitrag bitte mit einem Sinn für Iro! Er ist nicht wirklich ein Tritt gegens K!

    P.S. Ich danke dir, dass du uns nicht wieder mit Pi gekommen bist ;-)

    So, Schluss mit dieser Zeremo.

  6. Linus Schroeder meint: sagt:

    Jetzt versteh ich den auch @ Jan.

    Btw, ich glaube nicht dass es auf dieser Welt eine langweiligere und nichtssagendere Stadt als Gera gibt. ;-)

  7. allo wirft ein: sagt:

    wo ist käfer?

  8. Felia findet: sagt:

    Jan, der Kommentar is klasse – so viel Scharfsinn um die Zeit!
    Du bist bestimmt ein Ge!
    *stolzbindassumdiezeitauchnochwenigstenseinsonworteingefallenist* :-D

  9. käfer erwähnt: sagt:

    :kaefer:

  10. Aldaran sagt: sagt:

    @ allo: ich denke mal das Käfer nicht da ist weil:
    wenn käfer jedesmal seufzend darstände, dies ja nur zur gewohnheit würde. dieses phänomen läst sich aus deinem kommentar,in welchem du nach ebenjenem charakter,käfer, fragst, ableiten.
    somit ist dies mal wieder ein gerissener schachzug von unserem allseits beliebten künster.

    zum comic:
    wie zum henker kommt man auf sowas????? aber genial!!

  11. Neil stellt fest: sagt:

    mals, einen komplizirteren Blog gelesen.
    ich glaub, der hat zu lange gedaurt…

  12. dayly spricht: sagt:

    so einen comic sollte man sich nciht nach einer schlagernacht mit jürgen drews, alkohol und wenig schlaf durchlesen.
    Nachdem ich ihn verstanden habe musste ich eine paar minuten mit oars und uuuhs durchs zimmer laufen, weil es doch so offensichtlich war :-P

    :kaefer: hätte bei meiner langen leitung heute früh wohl auch nur seufzen können

  13. Mandy diskutiert: sagt:

    :-D
    der is schön ^^
    vielleicht besucht Käfer ja gerade Gera :-)

    ich kann jetzt ´die nächste zeit niht sooft fred schaun weil mein kaninchen das internetkabel von meinem pc gekillt hat OO
    gut das es kein anderes war :-)

  14. Herbstwetter meint: sagt:

    :-D:-D
    Jetzt hab ichs auch verstanden, ich dachte die ganze zeit an Niegeria und wunderte mich seit wann man Nigeria mit ie schreibt :-D

  15. Mesu behauptet: sagt:

    @Herbstwetter: Jenau! Dat habsche auch gedacht bis ig auf die Geranie gekommen bin.

  16. bastian gibt bekannt: sagt:

    Meine Handschrift ist zwar nicht die Beste, aber sooo mies doch auch nicht. Oder?

  17. janine tut kund: sagt:

    nein basti, aber die leute haben das “nie” vor “gera” gesetzt ;-) Ich habe es NATÜRLICH sofort gewußt :-D
    Witzige Idee…

    @Käferfreunde: so süß er ist, aber dies sind Fred-Comics, ne wahr? ;-)

  18. bastian wirft ein: sagt:

    Ja, sicher. Aber es besteht doch immer noch ein Unterschied zwischen Gera und Geria. Insbesondere wenn meine Handschrift einigermaßen leserlich ist… :-)

  19. 's lisele erfindet: sagt:

    ich musste erst alle kommis durchlesn bis ich das verstanden hab xDD
    naya.. wie man auf sowas kommt :]