#1054: Immer

Fred: Immer, wenn ich hier oben... [[fliegt in den Wolken]]

Fred: ...durch die Lüfte flattere...

Fred: ...denke ich nur an eines:...

Fred: Immer, wenn ich hier oben...

P.S.: Hurra!
Luise hat das vorgestrige Comic-Motiv bereits zum Shop hinzugefügt. Den Hihi-Käfer findet ihr natürlich im wunderfeinen Fred-o-maten. Und diesen wiederum im phänomenalen Fredshop.
Und speziell für Anna gibt es zusätzlich noch ein buntes, für Buttons taugliches Käfermotiv.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erfindet: sagt:

    Verdammte Zeitschleife …

  2. esca quäkt: sagt:

    …ja woran denn nun??? *drängel*
    :-)

  3. Donnerwetterchen diskutiert: sagt:

    Immer wenn ich spät nachts oder morgens Fred anschaue, denke ich nur an eines: Immer wenn ich spät nachts…

    :-P

  4. Aläx meint: sagt:

    Und sekündlich grüßt das Murmeltier :-)

  5. Anna schreibt: sagt:

    ich fühle mich geschmeichelt. danke :-) *rotwerd*

  6. Anna kommentiert: sagt:

    die werd ich au glatt holen. (wenn ich wieder flüssig bin*hust*) daber danke :-) die kauf ich dir glatt ab :-D versprochen… n neues top, buttons und vlt au noch ne tasche :-D das ist toll!!! :-)

  7. GemGee findet: sagt:

    Huch? Hat Fred zugelegt? Er sieht doch ziemlich dick aus auf den Bildern..

  8. jethrosfatcat ergänzt: sagt:

    @GemGee: Das ist doch seine spezielle stromlinienförmige Flughaltung!

  9. Woodpecker68 spricht: sagt:

    @GemGee: weißt Du, so als Freizeitkoch…

  10. Windrabe ergänzt: sagt:

    Ein fliegender Fred. Köstlich! :-D

  11. kitty findet: sagt:

    *grins* mir gefällt das “Flap Flap” und natürlich diese endlosschleife.

    Aber ehrlich, Fred erinnert mich da gaaaaaaanz stark an das Hummel-Prinzip. Eigentlich zu *hust* pummelig zum fliegen und machts doch…

  12. bastian teilt mit: sagt:

    Es wurde aber bereits erwähnt, dass Fred durchaus stromlinienförmig ist

  13. Neil ruft: sagt:

    ja, mag ja sein, aber ich frage mich ja übrigens noch immer ob hummeln von anderen insekten gemobt werden wei sie zu dick sind…

    und wenn ich an fred und hummeln denke muss ich immer an eines denken: viel essen und doch fliegen können :-D

  14. chris ergänzt: sagt:

    puuh! bin mal zwischendurch online und habe mir gerade
    die letzten zwei wochen fred-comics angesehen…
    jetzt hab ich bauchschmerzen vor lachen…
    echt klasse! und ab nächsten donnerstag kann ich auch wieder täglich
    fred gucken *freu*

  15. kitty stellt fest: sagt:

    @bastian: stimmt, Fred is stromlinienförmig. Das mit dem pummelig war durchaus nett gemeint.

    @Neil: Ja, auf jeden Fall werden Hummeln gemobbt. Sie sind extravagant stromlinienförmig, beißen statt stechen und können sich von allen Insekten den dichtesten Pelz leisten…. *gg*

    Ums nochmal deutlich zu machen, ich liebe Fred und er bringt viel Heiterkeit in meinen Alltag….
    Also weiter so.. Danke.

  16. derSich erfindet: sagt:

    Das grenzt echt mal wieder an Genialität! :-)

  17. bastian gibt bekannt: sagt:

    @kitty: Ich mochte es nur, einen alten Wortwitz wieder auszugraben. Fred mit einer Pummelhummel zu vergleichen, finde ich nicht schlümm. Hummeln fetzen.