#1047: Kochen

Fred: Zum Kochen braucht man zunächst eine Feuerstelle...

Fred: Desweiteren einen Kochtopf...

Fred: Nanu? Wo ist denn mein Kochtopf...?

Fred: Ich hatte mir doch extra einen geschnitzt...
Käfer: Äh...

P.S.:
Dank Luise gibt es ein neues Produkt im wunderbaren Fredshop, nämlich die superfetzige „Käfer-seufzt“-Retro-Tasche.

Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Anna verkündet: sagt:

    argh geil…und wann kommen die buttons *protestier :-D

  2. bastian meint: sagt:

    @Anna: Keine Sorge; das ist nicht vergessen. Aber mich immer wieder daran zu erinnern, ist nicht falsch. :-)

  3. Aläx tut kund: sagt:

    Der Comic ist so toll :-D Besonders Bild 3 & 4.. Zum Knuddeln.

  4. Woodpecker68 spricht: sagt:

    Cool… ein dreiköpfiger Fred!

  5. Berliner-Engel teilt mit: sagt:

    Der Comic gefällt mir auch richtig super!! :-D Hat mir mein erstes Lächeln heute auf die Lippen gezaubert!!

    ((( Und das wo doch heute mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub ist )))

  6. auchmalschreiben erwähnt: sagt:

    @Anna: …was ist den ein Protes-Tier?? :wurm: :spinne:

    Aah, ich versteh schon: :kaefer:

    :-D :-) :-D

  7. jethrosfatcat spricht: sagt:

    Ooooo! Der dreiköpfige Koch-Fred! Und die Kochmütze sieht aus, als hätte dafür Mickey Maus seinen Skalp hergeben müssen.

  8. Anna erwähnt: sagt:

    i love käfer :-D

  9. saphira schmunzelt: sagt:

    <3 :kaefer: <3

  10. Jezhyra findet: sagt:

    Käfer for president!!! :-)

  11. Windrabe verkündet: sagt:

    Lutsig wie immer!

    Das dritte Bild ist besonders klasse!^^

    @Bati: DIe Retro- Tasch mit Käfer als Motiv drauf sieht echt super aus!! Gefällt mir!

  12. mausi berichtet: sagt:

    zeitlich gerade genau passend. ich hab mir grad überlegt was ich zu mittag mach :-P
    ach ja, und die tasche ist ja ultrageil :-) muss ich unbedingt eine haben

  13. Yggdrasil ruft: sagt:

    Die superfetzige “Käfer-seufzt”-Retro-Tasche interessiert mich auch.
    Ist die auch geschnitzt?

    Nee, da schau ich doch mal im Shop nach

    :-D

  14. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Hätte auch gerne eine gehabt.

    Was man so im Shop sieht hat das Ding leider nur 2 “Fächer”.

    3 wären wünschenswert gewesen – dann hätte ich mir auch eine gekauft.

  15. Feeenja wirft ein: sagt:

    das is so süüß ^^
    ich finde der Käfer verdient noch viel mehr Produkte mit seinem knuddeligen Antlitz drauf XD

    da fällt mir ein: wieso hat eigentlich der Käfer keinen Sammellink an der rechten Seite ? selbst die Schnecke hat einen ^^

    Mach weiter so ^^ freu mich jeden Tag auf den kleinen Fred =)

  16. bastian ergänzt: sagt:

    Der Käfer hat kein eigenes Tag, weil Fred auch keines hat. Er ist schließlich fast immer dabei, und wahrscheinlich wäre es sinnvoller, die Comics zu taggen, in denen Käfer nicht dabei ist. Allerdings habe ich keine Lust, das nachträglich für 1050 Comics zu tun…