#1046: Kirschkuchen

Fred: Ich werde einen Kirschkuchen backen!

Fred: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca schmunzelt: sagt:

    …das erste bild ist wieder klasse!
    ich mag fred, wenn er so begeistert drein schaut… :-D

  2. Manne murmelt: sagt:

    wo er recht hat… :-D

  3. kitty kommentiert: sagt:

    hahahahaha… der is süß. so ähnlich kochen kinder… kleine kinder..
    aber hey, das ganze dürfte Fred doch egal sein, hat er nicht mal sogar schon seine waage aufgemampft???

  4. Windrabe tut kund: sagt:

    Herrlich. :-D

    Fred als Koch, das wird sicher noch lustig!^^

  5. Felia spricht: sagt:

    Wie süüüüüüüüß *quietsch*
    Uiiiii Fred kocht – ich muss mich mal zum Essen einladen in Freds Höle – Knirschkuchen will ich unbedingt mal probieren! :-D

  6. allo meint: sagt:

    Marmorkuchen ist auch schwer zu kauen.

  7. Jezhyra kommentiert: sagt:

    Fred, wie wäre es mit Sandkuchen??? ;-)

  8. dayly meint: sagt:

    *kichert* Bin mal gespannt wann ihm auffällt, dass im Hundekuchen keine Hunde drin sind :-P

  9. Berliner-Engel stellt fest: sagt:

    Ich schmeiß mich weg… Fred ist so Klasse!!!

  10. jethrosfatcat erfindet: sagt:

    Da braucht er ein Heer von Würmern, die ihm die Zähne hinterher reinigen – zum Nachtisch ein Fleischgericht sozusagen.

  11. cSTRAUSS behauptet: sagt:

    und dann erst die kirschkerne…

    aber ich glaube, dass bei fred kaum eine zutat den kuchen erreicht. die mischen sich doch höchstens bei ihm im magen, weil er schon vorher alles aufgemampft hat.

  12. Mandy meint: sagt:

    :-D
    wie süüß :-D
    wie der bei bild 3 schaut voll knuffig :-D

    bei apfelkuchen kommen nartührlich ganze äpfel rein :-D
    xD

  13. ginele erzählt: sagt:

    @daily: in china wäre ich mir da nich so sicher :-P

  14. Yggdrasil schreibt: sagt:

    Wohl bekomms …

    … aua

    :-(