#1045: Zähne

Fred: Krokodile lassen sich die Zähne von kleinen Vögeln reinigen...
2 Regenwürmer

Fred: Nun...ich glaube, da etwaf fwifchen den Fähnen fu haben...

Fred: Ihr traut mir wohl nicht...?
[[Regenwürmer nehmen reisaus]]

Käfer: Vielleicht hättest du das Kochbuch verstecken sollen..!
Fred:\

P.S.: Mit liebem Gruß an Knollo!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Aldaran quäkt: sagt:

    looooooooooooooooooool

    hamma geil. und der ausdruck von Fred im letzen bild… einfach zuuuu drollig….

  2. Spielkind erfindet: sagt:

    sehr nett!

  3. Windrabe wirft ein: sagt:

    Erinnert ein wenig an Garfield, der schon oft versucht hat, Vögel dazu zu brongen, freiwillig in sein Maul zu springen. :-D

  4. kitty kommentiert: sagt:

    wie passend, ich war gestern nämlich beim Zahnarzt. Wegen einer Lapalie, wie sie dann glücklicherweise rausstellte. Tut aber trotzdem weh..
    hahaha… is aber süß, sich erst die Zähne machen lassen zu wollen, um die Würmchen dann zu vernaschen… *gg*

  5. mandy ergänzt: sagt:

    wie süßß x3
    und wie der da bei bild 4 schaut :-D

  6. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    seufz :kaefer:

  7. Jezhyra erwähnt: sagt:

    Einfach nur süß und zum Knuddeln :-)

    Wann gibts den Herrn fon Flatter endlich zum Knuddeln???

  8. bastian kommentiert: sagt:

    @Jezhyra: Einst gab es diesbezügliche Bemühungen, die aber aufgrund mich überfordernden finanziellen Aufwands auf Eis gelegt wurde. Überhaupt wäre mir erst einmal lieber, etwas Buchiges zu erreichen. Doch um mich um derlei zu kümmern, habe ich im Augenblick keine Zeit.

    Ich habe mal ein Fred-Plüschtier selber genäht. Sah ganz hübsch aus. Kannsz du ja auch mal versuchen… :-)

  9. Jezhyra spricht: sagt:

    @bastian

    zu blöd, dass ich net nähen kann…aber ich suche jmd der es kann ;-)

  10. sini schreibt: sagt:

    herrlich *g*

    nen fred nähen, kann nicht so schwierig sein*grübel* 2 kugeln mit schaumgummi füllen und man hat schon fast nen fred, dann die ärmchen und öhrchen formen und noch 2 kleine kullerfüßchen fertig :-D

  11. bastian diskutiert: sagt:

    Ich habe mir damals eine Art Schablone gezeichnet und entsprechend Stoff ausgeschnitten, linksrum zusammengenäht, umgekrempelt und mit Watte ausgestopft. Hat aber ne Weile gedauert.

    Und so sah das Ergebnis aus:
    Klick 1
    Klick 2

  12. Berliner-Engel quäkt: sagt:

    @bastian: GOIL… der Plüsch-Fred ist ja der absolute HAMMER!!
    Kenn aber leider auch keinen, der nähen kann :-(

    Find übrigens den Ausdruck von Fred im 3. Bild drollig…
    “Heee… Würmer… Hier geblieben” :-D

  13. bastian diskutiert: sagt:

    @Berliner-Engel: Ich kann auch nicht nähen, habe es nie vorher probiert und einfach angefangen, so wie ich glaubte, dass es funktionieren müsste. War zwar recht langsam und sicherlich nicht perfekt, aber mit zufriedenstellendem Ergebnis. Also: Einfach machen. :-)

  14. saphira verkündet: sagt:

    lol der Plüschfred ist ja mal echt klasse :kaefer:

  15. kitty teilt mit: sagt:

    *räusper*
    Nähen is eigentlich nicht so schwer, wenn man es nich verkompliziert….

  16. jethrosfatcat erwähnt: sagt:

    Der Plüsch-Fred ist aber lange noch nicht rund – ähem, stromlinienförmig – genug, oder?

  17. Flug entdeckt: sagt:

    der schaut einfach nur zu süß drein:-)