#1041: Stück

[[Ein Käse liegt auf dem Boden]]

[[Batfred kommt gelaufen]]

[[Batfred arbeitet am Käse]]

[[Batfred läuft fort und lässt den Käse mit Löchern zurück]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Donnerwetterchen kommentiert: sagt:

    Juhuu – Batfred am Werk :-)

  2. esca erfindet: sagt:

    …nanü? nicht mal abgebissen? :-D

  3. Aläx erzählt: sagt:

    Oha? Fred hantiert mit scharfen Gegenständen? Aber schön, dass er dem Käse so geholfen hat, nun kann die stinkende Käseluft heraus. (Und Fred hat den pupsenden Bakterien die Arbeit abgenommen :-D)

  4. jethrosfatcat verkündet: sagt:

    Und ich dachte, Batfred müßte die Welt vor dem Käse retten. Stattdessen stinkt der jetzt noch mehr, weil ja aus den Löchern jetzt noch mehr Gase austreten können!

  5. Mandy schreibt: sagt:

    in den Löchern ist Sauerstoff xD eig vermindert er ja den geruch weil ja im käse selber die schimmelkeime sind und es stinken lassen (ha wie gut ddas ich keinen käse mag :-D)

    aber ich liebe es wenn batfred da is :-D

  6. Istarian tut kund: sagt:

    Wie, Fred hat ausgezaubert? Schade. Aber Batfred ist wieder da! Gibts von dem jetzt auch ne längere Reihe?

  7. jethrosfatcat gibt bekannt: sagt:

    Der nächste Notfall wird der ohnmächtige Käfer sein, oder Schnecke muß schnell aus der Gefahrenzone gerettet werden.

  8. chris sagt: sagt:

    klasse! einfach nur genial!
    mehr braucht man dazu nicht sagen…äh…schreiben!

  9. sini spricht: sagt:

    die käsestückchen, die er aus dem käs geschraubt hat, hat fred sicher verputzt, oder? :-D

  10. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Im letzten Bild sieht die Oberfläche aber doch ein wening angeknabbert aus.

    Vielleicht hat Batfred ja doch einen kleinen Happen zur Stärkung genommen

    :-D

  11. chese behauptet: sagt:

    ich habe mich auch schon immer gefragt wo die löcher im käse herkommen ^^