#1037: Herbei

Fred: Doch ich kann nicht nur Dinge verschwinden lassen.
[[Fred mit Zauberhut und Zauberstab]]

Fred: Ich kann auch welche herbeizaubern...!

Fred: Hokuspokuszauberzauber!

Fred: Ein unsichtbares Nashorn!!
Käfer: *seufz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. chris wirft ein: sagt:

    waaaaaaaaas?!?
    bin ich mal der erste??? und das um diese uhrzeit???
    ja, nee. aber mal wieder klasse! was fred uns wohl morgen schönes
    zaubert? naja, solange er käferchen nicht wegzaubert…

  2. jethrosfatcat flüstert: sagt:

    Fred schaut zu viel Zoo-Dokus.

  3. Donnerwetterchen diskutiert: sagt:

    Wenn Fred nochmehr unsichtbare Tiere herbeizaubert, kann er bald nen unsichtbaren Zoo aufmachen :-P

  4. superschaaaf teilt mit: sagt:

    Ganz nach dem Motto:
    Hier hast du dein unsichtbares Frühstücksbrötchen und dein unsichtbaren Kaffee!*grusel*

  5. Signor Rossi diskutiert: sagt:

    Hm, Käfer hat’s nicht leicht. Gibt es sowas wie Fledermauswahnsinn?

  6. saphira ruft: sagt:

    OH in Bild 2 schaut :kaefer: aber mal wieder total knuffig !

  7. Narina ergänzt: sagt:

    der comic is ja mal wieder süß^^
    hmm nicht das der käfer auf die idee kommt fred den zauberstab verschwinden zu lassen *gg*^^

  8. Coorey meint: sagt:

    Bei uns sind heute Nacht die Fledermäuse vorbeigefolgen, sehr lautstark das ganze.. und ich dachte an FRED!!! *lach*
    Nur gut, dass der unsichtbare Elefant schon weg ist, der hätte sich nicht mit dem Nashorn nich vertragen ^^

  9. bastian erfindet: sagt:

    @Coorey: In irgendeinem Harry-Potter-Film fliegen am Anfang unzählige Fledermäuse durch die Gegend. Ich zeigte auf eine der vielen, sagte “Das ist Fred.”, und im selben Augenblick wurde sie von irgendetwas verschlungen [während alle anderen unbehelligt blieben]. Fand ich dohv.
    Zugleich fetzt es aber, mit dem Comic solche Assoziationen geweckt zu haben…

  10. Windrabe wirft ein: sagt:

    Sinnvolle Ergänzung zum “Zaubertrick”. :-D

    Klasse! :-)

  11. Mia kommentiert: sagt:

    ohhh wie süüüß=) Besonders der Blick von Fred in Bild 2 <3 zu knuffig :-)

  12. mandy teilt mit: sagt:

    ja ich melde mich verdammt spät xD
    fred kann ja echt bald ein zoo eröffnen :-D
    @coorey wir haben fledermäuse im garten :d
    die sind süß :-)

  13. Coorey ergänzt: sagt:

    @ mandy
    Naja bei mir im Eck fliegen die da dauernt rum…. Eine hatte sich mal kurzfristig in mei Schlafzimmer verirrt, seidher bleibts fenster nurnich gekippt, egal bei welcher Hitze