#1035: Und jetzt

Fred: Und jetzt werde ich zaudern!

Käfer: Zaudern? Du meinst wohl zaubern?

Fred: Äh ...

Fred: Nein.
Käfer: !

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Mandy wirft ein: sagt:

    süß gezeichnet aber ich bi nwieder so dämlich und versteh das nicht :-)

  2. Yggdrasil teilt mit: sagt:

    Na dann mal langsam Fred

    :-D

  3. esca spricht: sagt:

    …okay…der braucht zehn sekunden, bis der groschen fällt.
    aber dann ist er mal wieder :-D

  4. kruemel murmelt: sagt:

    ich verstehs immernoch nich Oo

  5. chris ergänzt: sagt:

    …he he! das ist eigentlich ‘n flach-witz!
    aber typisch fred!
    und wer den nicht versteht, macht doch nix!
    fred muss man nicht verstehen, den muss man
    lieb haben ;-)
    (ist jetzt aber keine erklärung vom “witz”-)

  6. chris entdeckt: sagt:

    …oh, nochmal ich!
    süss das bildchen von fred mit dem
    pokal! das will ich als t-shirt mit dem spruch:
    “wir sind waldmeister!”

  7. jethrosfatcat erzählt: sagt:

    Zauderfred!

  8. Ein Wolf behauptet: sagt:

    @ kruemel: der witz liegt darin, das fred im zaubererkostüm mit dem zauberstab in der hand ausruft: er werde jetzt zögern (zaudern), daraufhin weist ihn käfer drauf hin, das er doch wohl in dem dress zaubern müsste. fred überlegt, und ruft dann sehr erfreut aus, er zaudere (zögere) lieber als zu zaubern. wenn man sich an seine früheren zauberkatastrofen erninnert, ist das diesmal eine sehr gute idee.

  9. mond spricht: sagt:

    fred kündigt an zu zaudern/zögern, käfer fragt, ob er nicht zaubern meine, und fred zaudert, indem er die frage verzögert beantwortet – und dementsprechend auch “nein” sagt.
    so hab ich das verstanden.

  10. bastian murmelt: sagt:

    @mond: Klingt gut.

    @Ein Wolf: Wahrscheinlich sollte Fred das Zaubern wirklich lassen, aber ich habe die Ahnung, dass das nicht passieren wird.

  11. kitty spricht: sagt:

    ja, ich zaudere jetzt auch…

    Wiedermal super süß und für viele Situationen sehr treffend…

    Und gut um dieses zu verlinken und an viele Freude zu verschicken….

  12. bastian teilt mit: sagt:

    @kitty: Nutzt du zum Herumschicken die eCard-Funkion?

    Ich wollte schon immer mal wissen, ob die überhaupt benutzt wird…

  13. Alex findet: sagt:

    Es ist ein Wortspiel ;-)

  14. kitty erzählt: sagt:

    um ehrlich zu sein, nein. ich vergrößere das Bild und nehm denn link und verschicke ihn so…
    jedenfalls hat es schon in meinem Bekanntenkreis einen sehr großen Erfolg erziehlt und viele lacher…

  15. Manu diskutiert: sagt:

    dito
    :-)
    konnte auch schon mehrere von unserem zauberhaften fred begeistern
    :-)