#1030: Ausklang

Fred: Ich liebe es, den Tag langsam ausklingen zu lassen...

Käfer: Aber der Tag hat gerade angefangen!

Fred: Das meine ich mit \

P.S.:
Ihr fetzt! Fonflatter liegt bei der Superblogsache mit reichlichem Vorsprung vorn, und wenn nichts dazwischenkommt, dürfte das auch bis 17.07. so bleiben.
Ebenfalls bis 17.07. geht übrigens die fetzige Fredshop-Aktion, bei der ihr mit dem Gutscheincode „SOMMERSONNEPORTOFREI“ keine Versandkosten zu zahlen braucht.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. WoodZ diskutiert: sagt:

    Ich lass die Woche dann mal langsam ausklingen.

    Zur Superblogsache:
    Schon merkwürdig, das nach Start der Abstimmung noch Blogs hinzugefügt wurden.

  2. bastian schreibt: sagt:

    @WoodZ: Fand ich auch befremlich. Ich kann mir das nur so erklären: Man musste der Nominierung per Mail zustimmen. Und vllt erfolgte die Zustimmung erst recht spät.
    [Ich selbst war ja auch fast zu spät, weil ich die ganze Sache so spät entdeckt hatte.]
    Trotzdem komisch…

  3. Nulli tut kund: sagt:

    … den heutigen Tag lasse ich auch ganz langsam ausklingen.
    Es ist nämlich ein ganz besonderer Tag –

    Prieselchen, ich liebe DICH !!!
    :wink:

  4. Aldaran ruft: sagt:

    @Woodz: das mit der woche gefällt mir. da schließe ich mich an.

    Wir, die gesammte Leserschaft danken dem Künstler für diese wiedereinmal alles übertreffende Kreation welche nicht zum ersten male alles vorhergesehen um Welten übertrumpft.

    (ich hoff ma ihr seid mir nicht bös weil ich im namen aller geschrieben habe.. nur ich fand das “ich” iwie zu egoistich :-P )

  5. Mandy kommentiert: sagt:

    wiedereinmal sehr schön gemacht :-D

  6. ginele spricht: sagt:

    @ aldaran: nee bin dir dankbar. finde ich auch! :schnecke: sieht ja süß aus.

  7. chris stellt fest: sagt:

    …he he….käferchen guckt ja
    auch mal wieder herrlich bedröppelt…

  8. Woodpecker68 findet: sagt:

    wow, der ist mal wieder einfach gut!
    @Aldaran: ich schließe mich in das “Wir” mit ein!
    @bastian: Viel Erfolg weiterhin im “Superblogs08” – wir glaube an Dich!

  9. jethrosfatcat flüstert: sagt:

    Ganz auf meiner Wellenlänge, der Fred.

  10. Berliner-Engel kommentiert: sagt:

    … wäre auch dafür heute schon die Woche langsam ausklingen zu lassen… Käfer und Schnecke sind einfach nur HAMMER!!! :schnecke:

    Aber um so wie Fred am Filosofierstein zu ratzen, fehlen mir noch ein paar Grad (*brrr) und ein cooler Drink :-D

  11. dayly entdeckt: sagt:

    *kichert* den heutigen strip sollte ich mir ausdrucken und in mein zukünftiges Klassenzimmer hängen :-P
    Da kann ich dann während ich bei meinen Schülern auf taube Ohren stoße das Bildchen angucken und relaxen

  12. Dirk schreibt: sagt:

    Du verdienst aber auch, der Superblog 2008 in der Kategorie zu werden.

    Wir sind im Moment auf Platz 2, aber Dich können wir unmöglich noch einholen. ;-)

  13. Anj spricht: sagt:

    Hihi, niedlich!!! Ich sehne mich auch nach so einem Tag, den ich laaaangsam ausklingen lassen kann.. Gute Idee! Und ein süßer Fonflatter!

  14. Saphira ruft: sagt:

    Einfach nur goldig
    :kaefer:

  15. Narina spricht: sagt:

    so könnte doch mein “arbeitstag” auch mal beginnen^^ süß^^

  16. bastian gibt bekannt: sagt:

    @Dirk: Sehr fair. Danke.

  17. Kathi ruft: sagt:

    Ach Fred, du erhellst mir meinen heutigen, so traurigen tag wenigstens ein bißchen.
    G. ich vermiss Dich! *seufz* :kaefer:

  18. Ein Wolf verkündet: sagt:

    hehee – das würde ich auch sehr gerne so machen, aber leider sind wolfsche schafhütetage meist so beschaffen, das wolf dann am abend “aussär bethrib” ist *fg*

  19. marvin flüstert: sagt:

    na schönen blog habt ihr hier, der hat scih acuh die zahlreichens timmen verdient. habe meine auch abgegeben ;-). würde mich ebenfalsl noch über ein wenig verstärkung in sachen votes freuen. bin mit meinem blog itsystemkaufleute.de in der kategorie job&karriere momentan noch knapp auf dem zweiten platz.

    viele grüße und viel erfolg ;-)

  20. ginele entdeckt: sagt:

    @ marvin: scheints grade in führung gegangenzu sein… habe mal auch für dich gevotet. trotzdem Fred for ever!!! oder so

  21. marvin ergänzt: sagt:

    jo habs auch gerad gesehen, danke dir ganele ;-). werd’ in zukunft mal öfter hier vorbeischauen :-)

  22. bastian erwähnt: sagt:

    @marvin: Na, ich schau erst mal, ob es sich lohnt, meine Stimme für deine Seite abzugeben.

    Aber ein häufiges Vorbeischauen deinerseits [am besten täglich] begrüße ich durchaus.

    Und so.

  23. marvin diskutiert: sagt:

    ich hoffe doch, dass es sich lohnt ;-)

  24. Nackenverspannungen gibt bekannt: sagt:

    ist eigentlich für 2011 mal wieder ein superblog geplant? man hört gar nichts mehr davon :-(. hätte da auch noch eine kandidatur offen ^^.

    lg
    brigitte

  25. bastian meint: sagt:

    @Nackenverspannungen:
    Keine Ahnung. Allerdings halte ich diesen Preis auch nicht für sonderlich bedeutsam, verfolge dementsprechend nicht das Wirken rings um ihn herum.