2022 Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1027: Noch mehr

Käfer: Vielleicht solltest du damit aufhören, krampfhaft Wissen erlangen zu wollen...

Fred: Wieso?

Käfer: Weil jede Antwort, die du bekommst, nur noch mehr Fragen verursacht.

Fred: Warum? Was für Fragen zum Beispiel? Ist das denn immer so? Sind Fragen nicht eigentlich etwas Gutes und Nützliches? Glaubst du nicht, dass irgendwann alle Fragen ges..t sind? Was passiert dann? ...as jetzt so eine Art Sch... oder gar eine...? Und überhaupt: Wiev... iert so eine Antwort...?
[[Käfer muss sich ob der vielen Fragen unter der Sprechblase ducken]]

P.S.:
Wie vielleicht bereits anhand des unauffälligen Bildchens bemerkt werden konnte, wurde www.fonflatter.de für die Superblogs 2008 in der Kategorie „Spaß & gute Laune“ nominiert.
Hitmeister Superblogs 2008
Ab sofort und bis zum 17.07. dürft ihr fleißig für fonflatter.de als superigstes-Blog-wo-gibt-auf-der-ganzen-ganzen-Welt-und-so stimmen. So oft es geht. Sagt allen Bescheid. Und überhaupt!
Ich freue mich über jede einzelne Stimme. Sehr sogar.
P.P.S.:
Und wenn ihr schon dabei seid, stimmt doch bitte in der Kategorie
„Buch, Literatur und Hörbuch“ für den wunderguten Comicblog „Graphische Novellen“
. Merci.
Weitere Infos gibt es übrigens hier.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Aldaran spricht: sagt:

    :kaefer: solle Fred mal nen TV, DVD-Player und den Film “Per Anhalter durch die Galaxis” geben… dann wüsse unsere Heldenfigur aus dem superigstes-Blog-wo-gibt-auf-der-ganzen-ganzen-Welt-und-so das die Antwort auf alles 42 lautet (ich hoffe mal ich nehme da jetzt nix Vorweg oder so).

  2. esca findet: sagt:

    mist!
    ich hätte gern weitergelesen, aber fred steht seinen eigenen fragen im weg! :-(

  3. esca flüstert: sagt:

    @ bastian: in welchem zeittakt darf man den abstimmen?
    3x nacheinander geht schonmal nich…

  4. bastian erzählt: sagt:

    @esca: Glaubst du nicht, dass irgendwann alle Fragen gestellt sind? Was passiert dann? Ist das jetzt so eine Art Schneeballprinzip? Oder gar eine [keineAhnung,HabIchVergessen]? Und überhaupt: Wieviee Fragen generiert so eine Antwort eigentlich? …

    Vllt fällt mir ja auch noch die fehlende Stelle ein…

    Ansonsten: Ich habe keine Ahnung, wie oft hintereinander man abstimmen kann. Da wird eine IP-Sperre drin sein, aber ich weiß nicht, ob die zeitbasiert ist…

  5. dayly ruft: sagt:

    der arme :kaefer: wird von den fragen ja beinahe aus dem bild gedrückt *tzäs

  6. irgendeine Userin teilt mit: sagt:

    Vielen Dank für Verlinkung. :-)
    Das ist lieb. Meine Stimme hast du bereits. :-D

  7. ginele erzählt: sagt:

    hi,hi,
    :kaefer: im letzten bild ist ja klasse. da macht er sich so klein, dass er nicht von den fragen erdrückt wird. aber er hat ja recht.meine stimme hast du auch für heute!

  8. jethrosfatcat ruft: sagt:

    Ist das immer noch das Abführmittel? Dann wird es morgen wohl explosiv?

  9. Wonnie verkündet: sagt:

    Stimme abgegeben! Auf geht’s zum Sieg Fred!

  10. jethrosfatcat schmunzelt: sagt:

    Also ich hab’s jetzt schon mehrmals probiert, bei mir ‘hängt’ die Abstimmungsseite. Vielleicht ist meine IP auf einer schwarzen Liste ??

  11. bastian erwähnt: sagt:

    Ja, stimmt. Irgendetwas ist da faul. Bei mir geht’s auch nicht. Dohv.

    Nachtag: Jetzt geht’s wohl wieder. Nun ja…

  12. Gaia erfindet: sagt:

    Hm, der Comic ist heute mal wieder klasse :-D kann man nichts anderes zu sagen…
    Und gevotet habsch auch…morgen dann nochmal, wenn ich mich wieder nach Hause begebe^^

  13. Pilu stellt fest: sagt:

    klasse !!! mehr kann ich dazu gar nicht sagen!!! :-D
    gevotet wurde auch schon ;-)

  14. Aläx erfindet: sagt:

    Ohoh.. :kaefer: wird von den Fragen regelrecht erdrückt.
    P.S.: Meine Stimme hast du auch ,)
    P.P.S.: Die ‘Außär Betrihp’-Tasse steht nun fröhlich schlafend bei meiner Mutter im Büro. Danke von mir und von ihr dafür. :-)

  15. bastian findet: sagt:

    @Aläx: Gern geschehen. :-)

  16. käuzchen berichtet: sagt:

    *lach* Der arme :kaefer:…

    Meine Stimme hast du!

  17. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Armer Käfer. Der wird nicht nur erdrückt, sondern eigentlich regelrecht erschlagen

    :-(

  18. jethrosfatcat stellt fest: sagt:

    Hey, Fred führt mit weitem Vorsprung, hab ich grad gesehen!

  19. ginele ruft: sagt:

    joh, mit 42% und 112 stimmen oder so und morgen weiter so! vret for gold oder so!!!
    ganz kräftig daumendrück!!!