#1022: Lesen

Fred: Mannomann, ich hätte nicht gedacht, dass Lesen so viel Spass macht...

Fred: Ich schmökere bereits seit Stunden in diesem Buch...

Fred: Allerdings hänge ich gerade an diesem einen Wort fest... Kannst du mir bitte da weiterhelfen?

Käfer: \

P.S.:
Weil allo und yesnice es wünschten, wollte ich eigentlich das Sommerfred-Hintergundbild entgrellen, doch entschied mich dann dafür, einfach ein weiteres anzufertigen.
Und so findet sich nun unter „Geschenke“ ein neues, wunderfein-sommerliches Hintergrundbild namens „Sandfred“.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Vulpes murmelt: sagt:

    so geht mir das in meinen lehrbüchern auch immer
    :-(

  2. bine spricht: sagt:

    besonders schlimm, wenn man einen satz immer und immer wieder lesen muss, weil man sofort wieder vergessen hat was da stand ^^ aber das blüht unserem lieben fred mit seiner motivation ja bestimmt nicht

  3. esca berichtet: sagt:

    …einfach mal wieder nur zum schmunzeln süss…

  4. chris teilt mit: sagt:

    …zumindest hält fred das buch richtig herum ;-)

  5. Neil behauptet: sagt:

    …und es sind auch diesmal Wörter drin. :-)

    Schön endlich wieder Fred sehen zu können, ich hielt´s schon nicht mehr aus, nach 5 Tagen Konfirmanden in Göttingen (ohne Internet [!]).
    Aber jetzt ist ja wieder alles gut…

  6. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    Vielleicht sollte :-) den :kaefer: als Vorleser engagieren??

  7. Klaudi erzählt: sagt:

    kann ja mal passieren, dass man an nem wort hängenbleibt :-D soo süß..

  8. superschaaaf schreibt: sagt:

    Ich steck derzeit in den Vorbereitungen für die zweite Grundlagen-E-Technik-Prüfung.

    Könntest du vlt zur Aufmunterung einen Comic mit E-Technik-Thema zeichnen?

    (Ich weiß, ist nicht ganz Freds Metier, aber vlt fällt dir ja was ein.)

  9. bastian erzählt: sagt:

    @superschaaf: Mhhh… Ich habe [leider?] schon ein paar Tage vorgezeichnet, so dass der Comic dann vllt zu spät käme. Aber dennoch werde ich mir Gedanken machen, ob die Elektrotechnik nicht einen Weg finden könnte, in einen Fred-Comic einzufließen.

    Und so.

  10. Ein Wolf quäkt: sagt:

    hehee – damit ist geklärt, wozu man *hör*bücher anstelle von *lese*büchern braucht.
    @bastian: grossen dank für den “sandfred”, habe ihn installiert und er sieht absolut cool aus.