#1020: Schlau

Fred: Ich habe gehört, dass man um schlau zu werden...

Fred: ...hin und wieder ein Buch lesen sollte...
Käfer: !

Fred: Deshalb habe ich mir dieses Notizbuch besorgt...

Fred: ...und bereits durchgelesen...!
Käfer: *seufz*
[[Fred zeigt das leere Notizbuch]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Felia wirft ein: sagt:

    Oh ja, sone Lektüre muss ich mir auch mal wieder vornehmen! :-)

  2. jethrosfatcat erzählt: sagt:

    Wahrscheinlich eins der Bücher, die er selbst geschrieben hat.

  3. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Ne leere Lektüre?

  4. esca ruft: sagt:

    …:-D käfer guckt, als ob er kurz vorm aufgeben wäre.

  5. Aldaran flüstert: sagt:

    da man jaimmer vom besten ausgehen sollte… fangen wir das doch so an… in diesem notizbuch stand das wissen der gaaaaaaaannnnnnnnnnnzen welt…… und nachdem Fred das gelesen hat hmmm jetzt weiß ich auch nicht mehr…das letzte bild passt doch nicht dazu… egal… nette idee mal sehen wie lange diese serie noch läuft^^

  6. esca sagt: sagt:

    …@aldaran: ich widerspreche ja nicht gern, aber dieses buch ist eindeutig(!) leer!

    warum?

    1. weil man es sieht!
    2. weil genau das(!) der witz ist!

  7. moi et moi spricht: sagt:

    Jetzt weiß Fred, dass er nichts weiß…. oder so…

  8. Fredilissimo tut kund: sagt:

    Der arme Käfer , ist völlig ratlos… :-)

  9. ffff berichtet: sagt:

    hi was maschtu du hi im goni hehhe…….

  10. Klaudi teilt mit: sagt:

    oh fred *kopfschüttel*
    das käfer nicht irgendwann verzweifelt ;-)

  11. Faith murmelt: sagt:

    Tja, da zeigt sich mal wieder der unterschiedliche Geschmack was Bücher angeht – die einen bevorzugen welche mit Schrift drin und andere …. ;-)