#1018: Möhren

Fred: Der Verzehr von Möhren führt ja angeblich dazu, dass man besser sehen kann...

Fred: Mir wäre es lieber, könnte man dadurch besser säen...

Fred: Dann würde ich nämlich unzähliche Möhrensamen säen, unzählige Möhren ernten, unzähliche Möhren essen, um somit...

Fred: ...noch besser säen zu können, noch mehr Möhrensamen zu säen, noch mehr Möhren zu...

P.S.: Auch an dieser Stelle nochmal. Ich habe einen zusätzlichen Spamfilter einbauen müssen. Falls es also Probleme beim Kommentieren geben sollte, bitte ich um Rückmeldung an fonflatter@gmail.com [oder eben hier in den Kommentaren]. Zudem bitte ich darum, in Zukunft beim Kommentieren weiterhin darauf verzichten, unzählige Großbuchstaben oder Links aneinanderzureihen.
P.P.S.:
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnte, aber…
Bis zum 17. Juli werden im wundertollen Fredshop absolut keinerlei Versandkosten erhoben. Juchheissassa!
Der erforderliche Gutscheincode lautet:
SOMMERSONNEPORTOFREI
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Linus Schroeder diskutiert: sagt:

    Ist Fred jetzt Vegetarier? :-D

  2. mirage quäkt: sagt:

    Oh, der gute Fred hat die Exponetialfunktion endeckt. Ich würde jetzt auch einiges für eine Möhre geben *auf die suche nach ihrer Brille geht*

    vlg
    mirage

  3. esca behauptet: sagt:

    @ bastian: nur mal so und völlig ,off topic’.
    wo jetzt die 1000 schon weit hinter dir liegt und die seite incl. fred-shop so etwas wie semiprofessionell ist, was sind eigentlich deine neuen ziele? 1500, 2000? oder gibt es garkeine? sagst du dir irgendwann: “mir fällt nichts mehr ein, ich höre auf”?

    btw: Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnte, aber…
    …du wolltest daran erinnert werden. ich schlürfe meinen pausenkaffee immer noch aus einer schnöden schwarzen tasse. stichwort “auser betrihb”…

  4. tj_tobi verkündet: sagt:

    @Linus – Fred is glaub ich Allesfresser *fg*

  5. chris spricht: sagt:

    …hauptsache essen ;-)

  6. bastian erzählt: sagt:

    @tj_tobi: Würde ich auch sagen.

    @esca: Im Augenblick ist erstmal mein Studium wichtig. Fred wird nicht vernachlässigt, doch gibt es keine konkreten Pläne.
    Ich höre auf, wenn mir nichts mehr einfällt, ich keine Lust mehr habe oder es nicht mehr schaffe. Aber ich habe keine Ahnung, ob und wann das passieren wird.

    Zur Tasse: Ich habe es mittlerweile mehrmals versucht, das Motiv bei Spreadshirt einzureichen, aber es wurde entweder abgelehnt – zu viele Details – oder es war zu groß, um eine Tasse damit bedrucken zu können. Ich gebe aber nicht auf. [Ich habe es also nicht vergessen…]

  7. saphira schmunzelt: sagt:

    hhmm… bei dem tollen Bild von :-) und :kaefer: oben rechts könnt ich ja schon wieder in urlaub fahren !! muss aber noch ein weilchen Geduld haben ! :-(

  8. Manu spricht: sagt:

    wie coool :-) der sommerfred über dem fredshop ist ja jetzt in farbe :-)

  9. Fredilissimo behauptet: sagt:

    Seit wann ist Fred denn Möhren? ;-)