#1016: Taktik

Käfer: Freds Taktik ist einfach...

Käfer: Es ist heiss, und er schwitzt.

Käfer: Und wenn er sich lange genug nicht wäscht...

Käfer: Wird das Wetter nachgeben...
Käfer: ...und freiwillig Regen schicken...!
[[[[Fred sitzt auf seinem Filosofierstein und stinkt]]
Schnecke: Iiie!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Käfer findet: sagt:

    Ich hoffe, ich habe im Urlaub keinen Regen, sondern nur ganz viiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein.

    Weiß noch gar nicht, wie ich ohne Käfer, Fred und Co. den Urlaub fröhlich überstehen kann :-(

  2. esca erzählt: sagt:

    …wie geil ist das denn? “das wetter wird nachgeben und freiwillig regen schicken!”
    muahaha! ich halt´s nicht aus! :-D

  3. Aldaran gibt bekannt: sagt:

    ja wie geil……… ich versuche mir das gerade geruchlich vorzustellen…. ähm… lassen wir das…. wie zum henker kommt man auf so ne idee?? @ Käfer. foto machen und mms??

  4. Neil findet: sagt:

    ok, das is zwar genial, aber ich glaub ich warte lieber und zur not gibts ja noch die dusche (auch als tipp an fred… )

    Aber lieber Bastian: wie kommt man denn auf so eine idee??? =O

  5. bastian kommentiert: sagt:

    Äh…. Inspiration durch Transpiration. Oder so. :-)

  6. felidae spricht: sagt:

    @Käfer… freu dich doch schon mal drauf, dass wen du dann wieder kommst hast mehr zum anschaun…..:kaefer:

  7. Woodpecker68 findet: sagt:

    das ist wieder die typische Fred-Logik… Seufz!
    Aber sein Gesichtsausdruck: einfach wieder genial!

  8. jethrosfatcat stellt fest: sagt:

    Und als letztes Mittel des Regenmachers dann noch ein Schweißbad!

  9. Numalfix berichtet: sagt:

    Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille…

  10. Aläx schmunzelt: sagt:

    Hu, ist n bissl klein geworden, dias Kommentrarbild *mit Lupe schreib*

  11. bastian schreibt: sagt:

    Bei mir ist zwar alles noch lesbar groß, aber trotzdem komisch… Ich gehe der Sache mal nach [Waaah!].

    P.S.: Ah, Ich hatte ein Schließ-Tag vergessen. Wenn es noch Probleme gibt, bitte Cache leeren, neu laden und dann – wenn es immer noch nicht klappt – bei mir melden. Danke.

  12. lollus spricht: sagt:

    da müsste fred dann doch als batfred auftreten… wie in dem eyy comic

  13. mausi findet: sagt:

    oh mann, ich wuerd mich am liebsten jetzt auch in die sonne knallen und bratten lassen. im buero hocken und sich einen abschwitzen ist nicht so ganz das ware… :-(

  14. saphira quäkt: sagt:

    @mausi… ja da hast recht ist viel zu warm fürs büro! deshalb werde ich jetzt schnell überstunden abbauen und dann gehts ab an den see…….:-)

  15. Martin Gonska schmunzelt: sagt:

    Haha, lustig. Schön wäre es, wenn das Wetter in echt auch so einfach zu manipulieren wäre. Leider ist dem nicht so;-)

  16. heimlifeiss meint: sagt:

    kreiiiiisch *lol*