2022 Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1016: Taktik

Käfer: Freds Taktik ist einfach...

Käfer: Es ist heiss, und er schwitzt.

Käfer: Und wenn er sich lange genug nicht wäscht...

Käfer: Wird das Wetter nachgeben...
Käfer: ...und freiwillig Regen schicken...!
[[[[Fred sitzt auf seinem Filosofierstein und stinkt]]
Schnecke: Iiie!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Käfer flüstert: sagt:

    Ich hoffe, ich habe im Urlaub keinen Regen, sondern nur ganz viiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein.

    Weiß noch gar nicht, wie ich ohne Käfer, Fred und Co. den Urlaub fröhlich überstehen kann :-(

  2. esca diskutiert: sagt:

    …wie geil ist das denn? “das wetter wird nachgeben und freiwillig regen schicken!”
    muahaha! ich halt´s nicht aus! :-D

  3. Aldaran berichtet: sagt:

    ja wie geil……… ich versuche mir das gerade geruchlich vorzustellen…. ähm… lassen wir das…. wie zum henker kommt man auf so ne idee?? @ Käfer. foto machen und mms??

  4. Neil wirft ein: sagt:

    ok, das is zwar genial, aber ich glaub ich warte lieber und zur not gibts ja noch die dusche (auch als tipp an fred… )

    Aber lieber Bastian: wie kommt man denn auf so eine idee??? =O

  5. bastian schmunzelt: sagt:

    Äh…. Inspiration durch Transpiration. Oder so. :-)

  6. felidae erzählt: sagt:

    @Käfer… freu dich doch schon mal drauf, dass wen du dann wieder kommst hast mehr zum anschaun…..:kaefer:

  7. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    das ist wieder die typische Fred-Logik… Seufz!
    Aber sein Gesichtsausdruck: einfach wieder genial!

  8. jethrosfatcat tut kund: sagt:

    Und als letztes Mittel des Regenmachers dann noch ein Schweißbad!

  9. Numalfix findet: sagt:

    Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille…

  10. Aläx teilt mit: sagt:

    Hu, ist n bissl klein geworden, dias Kommentrarbild *mit Lupe schreib*

  11. bastian murmelt: sagt:

    Bei mir ist zwar alles noch lesbar groß, aber trotzdem komisch… Ich gehe der Sache mal nach [Waaah!].

    P.S.: Ah, Ich hatte ein Schließ-Tag vergessen. Wenn es noch Probleme gibt, bitte Cache leeren, neu laden und dann – wenn es immer noch nicht klappt – bei mir melden. Danke.

  12. lollus behauptet: sagt:

    da müsste fred dann doch als batfred auftreten… wie in dem eyy comic

  13. mausi findet: sagt:

    oh mann, ich wuerd mich am liebsten jetzt auch in die sonne knallen und bratten lassen. im buero hocken und sich einen abschwitzen ist nicht so ganz das ware… :-(

  14. saphira erzählt: sagt:

    @mausi… ja da hast recht ist viel zu warm fürs büro! deshalb werde ich jetzt schnell überstunden abbauen und dann gehts ab an den see…….:-)

  15. Martin Gonska quäkt: sagt:

    Haha, lustig. Schön wäre es, wenn das Wetter in echt auch so einfach zu manipulieren wäre. Leider ist dem nicht so;-)

  16. heimlifeiss ergänzt: sagt:

    kreiiiiisch *lol*