#1011: Groß

Fred: wenn Brötchen...
Fred: ...kleine Brote sind...
Fred: ...will ich lieber nicht wissen...
Fred: ...was Lei sind...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. mh schreibt: sagt:

    oh Fred!

    Der Gesichtsausdruck in Pannel 4 ist goldig :-P

  2. bine teilt mit: sagt:

    ohje fred und gedanken über den tod; und trotzdem schafft er es mal wieder einen zum schmunzeln zu bewegen ^^

  3. dayly flüstert: sagt:

    mensch es swar wirklich zu früh für mich, ohne deine anmerkung bine hätte ich das ding nicht gerallt. (aber ich bin auhc erst 3 minuten wach :-P)

  4. jethrosfatcat findet: sagt:

    Spinnenkrawatte!

  5. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    hmmm, gross?
    ungewohnt gross waren gestern die Kommentare…
    Guten Appetit, Fred. Ich hoffe, es war ein frischer Weck…

  6. Gilly entdeckt: sagt:

    Es ist mir wirklich unanagenehm, aber ich check den nicht… Lei?

  7. Donnerwetterchen diskutiert: sagt:

    @Gilly: Na wenn von Brot die Verkleinerung Brötchen ist, ist die Verkleinerung von Lei eben auch mit nem “chen” hinten dran – worauf man sich doch fragt was dann ein Lei (also die Großform) ist

  8. bastian spricht: sagt:

    @Donnerwetterchen: Ich mag es ja nicht, die Comics erklären zu müssen, und bin daher dankbar, wenn es jemand anderes macht. Danke also.

  9. Mandy sagt: sagt:

    man ich liebe fred so :-D
    ich liebe alle seine storys ^^
    bastian das machst du echt supa :-D

    ich bin jeden tag hier und les drekt die comics^^

  10. bastian ergänzt: sagt:

    @Mandy: Merci.

  11. Neil diskutiert: sagt:

    hat bei mir aber auch einen moment (und einige nette komentare) gebraucht, aber sonst:
    SPITZEN COMIC!!
    armer fred, hoffentlich wird er nich deprie

  12. ginele flüstert: sagt:

    uff, der hats aber in sich!!! ich möchte auch lieber nich wissen, was denn lei sind. wenn das andere schon verkleinerung ist…. Brrrr!!
    Schauder!
    ich esse lieber nen eis ohne chen.

  13. Ein Wolf spricht: sagt:

    bei der gesuchten *lei* wird es sich wohl um das frankensteinmonster handeln *fg* dies ist aber kein fall für den fürsten, sondern für van helsing.