#1010: Beschwerde

Fred: ich rufe gerade diese äusserst teure Beschwerdehotline an. /Käfer
Fred: 7 Minuten hänge ich nun schon in der Warteschleife, und jede Minute kostet mich 5,32 euro...! /Käfer: !
Käfer: worüber willst du dich denn beschweren?
Fred: über die horrenden Hotline-Preise! /Käfer: seufz

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Kommentare

  1. Felia gibt bekannt: sagt:

    ui…fred hat ein Telefon?

  2. Briongloid teilt mit: sagt:

    Ich würde Fred gern mal anrufen..;-)

  3. Elisabeth berichtet: sagt:

    Armer Fred, dass wird bestimmt teuer…

  4. ginele diskutiert: sagt:

    ui süßer, vielleicht wäre es doch besser, du würdest einen brief schreiben… aber schickes handy!!:schnecke:

  5. jethrosfatcat sagt: sagt:

    Hat sich Fred von seinem alten Apparat getrennt? Vielleicht wär’s aus dem Festnetz billiger, nur 4,99€ oder so.

  6. Berliner-Engel kommentiert: sagt:

    Käfer ist immer so süss! :kaefer:
    Und diese Geduld… wahnsinn… übrigens ist der böse Gesichtsausdruck in Bild 2 einfach SUPER!!! :-D

  7. Gilly sagt: sagt:

    kchihihihi!

  8. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    Mensch Fred, schick doch ‘ne SMS
    :spinne: kann sicher schnell tippen!

  9. Klaudi meint: sagt:

    oh ja hotline- preise *kopfschüttel*
    na da kann sich Fred ja über ne schöne Rechnung freuen ;-)

  10. Aldaran verkündet: sagt:

    hmmm… wo hat den der zeichner angerufen das er seine frustration so auf papier bringt…. mensch… poste doch einfach deine problene in 4 schönen bildern…. hier sind sicher genug leute die helfen können….

  11. bastian sagt: sagt:

    Es ist nicht unangebracht zu vermuten, dass die Deutsche Bahn da ihre Fingerchen mit ihm Spiel hatte…
    Nachzulesen bei morast. Teil 1 , 2 , 3 , 4 und 5

  12. G ruft: sagt:

    … und so schließt sich der Kreis!?

  13. bastian schmunzelt: sagt:

    @G: Ein perfekter Kreis, sozusagen.

  14. Kathi quäkt: sagt:

    Sehr geil! Das schick ich mal meinem Mobilfunkanbieter!

    :-D

  15. Ein Wolf findet: sagt:

    Muhaha – geil, High Tech Fred in der Kostenfalle. Er schimpft immer soooooooo süss.

  16. Aldaran kommentiert: sagt:

    wenn ich aus meinem erfahrungschatz erzählen darf. 8€ sind WENIG!!!! ich erriner mich da an ein problem mit einem Internet und Telefonanbieter mit nem Großen T im namen. da das I-net es mal nicht getan hat wollt ich da anrufen. und naja.. wie es so ist.. besuchen sie doch unsere Homepage… na toll und wie??? also mit einem netten servicemitarbeiter geredet. besuchen sie doch unsere homepage wenn das problem weiterhin besteht. selbige frage wie oben. auf jedenfall hat es 4 tage und etwa 30€ gekostet. und das ohne iwas zu bekommen.. also… kannst du dich mit deinen 8€ wobei du 5€ zurückbekommen hast also… wenn mich meine mathekenntnisse nicht entäuchen.. 3€ gesammtkosten….. und dafür jede menge spaß und den lernerfolg auch einige andere sprachen zu verstehen. aber noch zum panel… Fred mit rechner wäre doch auch mal was….

  17. bastian stellt fest: sagt:

    Hast du dir jetzt den ganzen Kram durchgelesen? Respekt!

    Ja, meine Kosten hielten sich tatsächlich in Grenzen. Und abgesehen davon, dass es Aufwand war, den ganzen Kram wieder in Ordnung zu bringen etc, kam ich wirklich glimpflich davon. Und es hat für ein paar Blogeinträge, einen Comic und unzählige Erfahrungen gereicht…

    Fred mit Rechner… Mal sehen, ob sich so etwas anbietet. Habe dunkel in Erinnerung, dass ich so etwas schonmal zeichnete, aber wahrscheinlich verwechsle ich das mit dem Elefinten

    Und so.