#1004: Bauch

Fred: Ich habe Bauchschmerzen...

Fred: Dabei habe ich schon Medizin genommen...

[[Fred mit einer abgebrochenen Flasche vor sich]]
Fred:...die halbe Flasche...
Käfer: seufz

P.S.: Falls jemand nicht genug bekommt: Drüben bei morast gibt es einen klitzekleinen Comic von mir…

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. käuzchen erfindet: sagt:

    Ach Fred… *wie :kaefer: seufz*

  2. esca gibt bekannt: sagt:

    …autschn!
    wenn das mal gut geht… :-(

  3. ginele murmelt: sagt:

    AIII!!! AUA!! AUCH BAUCHWEH BEKOMM!!!
    :-(

  4. bastian schreibt: sagt:

    Liebe/r ginele und alle anderen, die es betrifft:

    Bitte reiht keine Großbuchstaben aneinander. Und das schreibe ich nicht, weil ich mich durch “Schreien” gestört fühle, sondern weil Großbuchstabenaneinanderreihungen als Spam erkannt und dementsprechend aussortiert werden. Und manchmal übersehe ich Kommentare, die in der Moderationsschleife hängen oder brauche aus anderen Gründen länger dafür als gewünscht. Um also sofort den eigenen Kommentar begutachten zu können, ist es hilfreich, darauf zu verzichten, mehrere Großbuchstaben hintereinander folgen zu lassen.

    Vielen Dank.

  5. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    hm, kriegt man vom Streiken Bauchweh oder von der Arbeit *kopfkratz*??

  6. dayly ruft: sagt:

    Da kommt direkt der Mutterinstinkt zum Vorschein und frau will Fred sofort hegen und pflegen.

    Und :kaefer: guckt sehr sehr hilflos und nciht nur seufzend

  7. Ete spricht: sagt:

    Ach der Ärmste.

    Ich hab übrigens gestern einen von diesen Schablonen-Graffiti-Aufklebern mit einem Fred-Motiv gesehen ^^

  8. bastian stellt fest: sagt:

    @Ete: Echt? Wo denn? Kannste das mal fotografieren?

  9. ginele teilt mit: sagt:

    @ bastian: danke für den hinweis!lg ginele

  10. Ein Wolf erfindet: sagt:

    @ Woodpecker68: vom malochen kriegst du höchstens muskelkater *fg* die kopfschmerzen bekommt man normalerweise schon nach einer halben flasche der “medizin”, die segelschiffskapitäne immer unter verschluss hatten!