#1001: Nicht perfekt

Fred: Ich bin nicht perfekt ...

Fred: Also bin ich entweder zu dick ...

Fred: ... oder zu dünn ...

Fred: Ich habe also eine 50%-ige Wahrscheinlichkeit ...

Fred: mich für das Richtige zu entscheiden ... [futtert Kekse.]

P.S.: Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche gestern. Und so…
P.P.S.: Zwar hat gestern nur eine einzige Person die Gelegenehit genutzt, im Fredshop als kostenloses Beigabe exklusiv fünf wundervolle Jubiläumsbuttons zu erhalten, doch habe ich mit demselben hübsch-bunten Motiv eine Jubiläumtasse in den Shop gestellt, dir fortan erwerbbar ist.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. käuzchen murmelt: sagt:

    Ach lieber Fred, gerade weil du nicht perfekt bist, bist du perfekt! :-)

  2. esca entdeckt: sagt:

    …richtige entscheidung! denn so haben wir in zukunft noch viel, viel mehr fred! :-D

  3. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    @bastian: komme wieder wie eine :schnecke: hinterher:
    SUPER, WEITER SO und danke für 1000 (und einen) schöne Tage!!!! :wink:

  4. nur ich ergänzt: sagt:

    Danke für die vielen Geschichten aus tausendundeiner Nacht *g*

  5. Manu wirft ein: sagt:

    Von mir auch noch ALLES ALLES GUTE zum 1000sten!!!! wobei mir persönlich M besser gefällt ;-) Also nochmal Alles Alles Gute zum Msten!!! Weiter so, nich unterkriegen lassen und vorallem nich die ideen ausgehn lassen ^^

  6. I♥Fred erfindet: sagt:

    Na das ist doch schonmal was!

    Ich gratuliere natürlich auch noch nachträglich zum Mten!!!
    Alles Gute, Weiter so!!!

  7. ichichich spricht: sagt:

    hej .. tolle idee .. *nimm-nen-keks* =)

  8. Yggdrasil gibt bekannt: sagt:

    Eigentlich hätte heute was aus tausendundeine Nacht gepasst. Ich will aber nicht meckern. Der Hintergrund ist ja zumindest mal schwarz

    :-D

  9. cSTRAUSS flüstert: sagt:

    hallo, alles gute auch von mir nachträglich zu so einer stolzen zahl von fred-comics!! und denn sind die auch noch alle gut… man man man