#999: Kicher!

[[Fred schläft, an einen Stein gelehnt. Ein Wurm, aus einem Loch in der Erde guckend, hat eine Idee]]
Fred: ZZZ
Wurm: !

[[Freds Zetts sind nun Würmer. Auf der Erde liegt ein Farbtopf und ein benutzter Pinsel. Der Wurm hüpft zurück ins Loch]]
Fred: ZZZ
Wurm: Kicher!

P.S.: Morgen ist es soweit! Juchhu!
P.P.S.: Und nochmal Juchhu! Alles Gute, Jan!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Käfer spricht: sagt:

    hihihi

    Frecher Wurm… wenn das mal keine Rache gibt :-)

  2. Aldaran erzählt: sagt:

    und morgen früh hat er hunger… :wurm: ist doch fies

  3. Felia sagt: sagt:

    Ui wie süüß xD Aber kein :kaefer:…^^

  4. esca spricht: sagt:

    *staun* wusste gar nicht, dass :wurm: künstlerisch begabt ist. :-)

    ps: einmal werden wir noch wach,
    dann ist freds tausendster…äh…tach

  5. mai entdeckt: sagt:

    sportlich, sportlich

  6. ginele flüstert: sagt:

    laut loslach!! allles dreht sich um… wieder lauloslach!! freude auf den tausendtach!!wurmi is ja klasse!!!:wink:

  7. puma wirft ein: sagt:

    hi,hi wie süß! irgendwie hat unser fred auf dem zweiten bild ein breiteres grinsen!! aber er ist ja so zufrieden nee, wat nüdlich! kaum morgen erwarten kann…
    :-D

  8. käuzchen schreibt: sagt:

    *mit :wurm: mitkicher* Würmchen schenkt Fred leckere Träume, wie süß…

  9. mirage ergänzt: sagt:

    *kicher* klasse gemacht würmchen und vorallem so kreativ *g*
    *wartet gespannt auf die 1…*

    vlg
    mirage

  10. Jan spricht: sagt:

    Danke, danke :-)