2022 Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#989: Im Stich

Fred zu Käfer: Manchmal habe ich das Gefühl,...

Fred:...das mein Gedächtnis mich im Stich lässt...
Käfer:\

P.S.: Nur noch 11 Tage!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca spricht: sagt:

    …ich bin eine fledermaus! :-)

  2. Vulpes behauptet: sagt:

    Käfer guckt so verzweifelt im vierten Bild…

    Vielleicht sollte Fred mal ein Ginkoprepahratt ausprobieren…

    :-)

  3. Woodpecker68 erzählt: sagt:

    Manchmal kann Fred einem richtig leid tun…
    :kaefer: Seufz

  4. puma gibt bekannt: sagt:

    @ bastian:es ist doch immer wieder faszinierend, wie du dem :kaefer: ein so ausdrucksvolles gesicht verleihst. da kann man echt mitleiden!

  5. saphira erwähnt: sagt:

    OHH armer :kaefer: aber ich vermiss das *SEUFZ*

  6. bastian teilt mit: sagt:

    @puma: Merci.
    @saphira: Darauf habe ich bewusst verzichtet. Zum einen, damit es nicht zu inflationär benutzt wird, zum anderen, um Panel 1 und 4 möglichst identisch sein zu lassen…

  7. jethrosfatcat behauptet: sagt:

    Professor Alzheimer läßt grüßen

  8. Berliner-Engel teilt mit: sagt:

    … bei mir ist das Dauerzustand… :-(

  9. janine erzählt: sagt:

    das seufz wäre nciht richtig. denn fred macht es ja nciht absichtlich und käfer ist ja nicht genervt. eher sollte käfer mitleid haben mit dem armen fred. ich finde das comic gut, so wie es ist.

  10. dayly schreibt: sagt:

    Hmmm…macht Fred auch gerade Examen? Da weiß man manchmal nicht welcher Wochentag ist. Bin froh wenn ich meinen Namen weiß! Wäre gestern beim Pizzaboten beinahe an meiner Telnummer gescheitert :/

  11. felidae entdeckt: sagt:

    ja :-( sieht so richtig bemitleidenswert aus ! kann froh sein so nen guten freund wie :kaefer: zu haben !

  12. puma teilt mit: sagt:

    @ dayly: halte durch, danach ist erst mal ausspannen angesagt! drücke dir fest die daumen und allen anderen prüflingen auch!
    PS: du warst das nicht zufällig, der mich an der bushaltestelle am samstag gefragt hat, ob es freitag sei?? ;-) Fred hätte ich erkannt! :wink:

  13. dayly schmunzelt: sagt:

    danke dir puma! Aber nein, ich war das nicht, ich fahre selten Bus.

  14. Aläx teilt mit: sagt:

    Mein Gedächtnis lässt mich alle paar Meter im Stich… Fred und ich sind Seelenverwandte. :-):-(

  15. Yggdrasil ruft: sagt:

    Ich kenn das auch irgendwie

    :-(