#985: Schnitzen

Fred: ich werde mir einen neuen Zauberstab schnitzen. [[Fred sitzt mit Magierhut auf seinem Filisofie-Stein mit einem Messer und einem Stück Holz]]
schnitz
Fred: Fertig! Nun muss ich ihn nur noch ausprobieren.
Fred: Hokus Pokus!
Fred: seufz [[der fertige Zauberstab wird wieder zu dem Stück Holz von Panel 1]] zing!

P.S.:
Es sei hiermit darauf verweisen, dass es am Sonntag, 15.06.2008 eine klitzekleine Überraschung geben wird, und zwar nicht nur im allseits beliebten Fredshop, sondern auch hier, an dieser Stelle. Detailliertere Information über das Warum und das Was werde ich in den nächsten Tagen verkünden.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Felia findet: sagt:

    Tollig :D

  2. EinWolf berichtet: sagt:

    Muhaha – Fred erzaubert immer nur eines – KATASTROFEN!

  3. esca flüstert: sagt:

    …wahnsinn! er funktioniert! :D

  4. puma teilt mit: sagt:

    hey, süßer, vielleicht würde er noch besser funktionieren, wenn du das nächste mal auch beim schnitzen deinen hut aufbehältst ;)
    aber immerhin du hast gezaubert :P

  5. jethrosfatcat spricht: sagt:

    Mit einem normalen Frühstücksmesser zu schnitzen kann ja nicht funktionieren. War bestimmt alles nur Einbildung! Aber interessant, daß Fred nach gestern noch Dung auf dem Kopf trägt.

  6. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Wie gewonnen so zerronnen.

  7. Fredilissimo stellt fest: sagt:

    immerhin hat er gezaubert… :D

  8. Vulpes spricht: sagt:

    *Freu*

    Back to Black-Magical Fred!