#975: Etwas Besonderes

Fred: Ich hatte mir für Käfers Geburtstag etwas Besonderes ausgedacht...

Fred:...ich wollte nämlich aus einer riesigen Torte herausspringen...

Fred:...und hatte dafür extra eine riesige Torte gebacken...

[[Fred steht vor ein paar Krümeln]]
Fred: Leider ist sie irgendwie verschwunden...

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Cabal erzählt: sagt:

    Ja ne, is klar Fred *auf krümel auf bauchfell schaut* Haben sie sonst irgendwelche verdächtigen? :-D:-D

  2. Manne kommentiert: sagt:

    komisch wo ist der kuchen nur *dumm gugg* ;-)

  3. Lilli schreibt: sagt:

    Springt Fred jetzt aus sich selbst heraus? *grübel* Wie das wohl gehen mag?

  4. Felia flüstert: sagt:

    Hm…indem er sich übergibt?
    Ohoh, das ist ne schlechte Idee, glaub ich…^^

  5. chris sagt: sagt:

    …dann muss die torte wohl
    aus fred rausspringen…

  6. Narina tut kund: sagt:

    Schuldig in Sinne der Krümmel *gg*^^

  7. jethrosfatcat kommentiert: sagt:

    Mundraub ist nicht strafbar.

  8. saphira erzählt: sagt:

    OHH Fred nun musst du dir ein neues Geschenk für den lieben :kaefer: ausdenken !! Aber keine Blumen die sind sonst auch gleich verschwunden !

  9. snoopy sagt: sagt:

    Was weg ist ist weg… *fg*

  10. Julian erzählt: sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Käfer!

  11. mond teilt mit: sagt:

    ist der käfergeburtstag nicht erst übermorgen?

  12. saphira entdeckt: sagt:

    :kaefer: hat am 23.05.08 Geburtstag (siehe oben rechts)

  13. EinWolf ergänzt: sagt:

    und ein geschenk herbeizaubern geht nach der letzten zauberkatastrofe auch nicht, denn fred hat seinen zauberstab ja noch nicht zurück. also bleibt nur noch übrig, ein notsignal an den nachthimmel zu werfen und auf hilfe von batfred zu hoffen.

  14. Yggdrasil spricht: sagt:

    Ich denke dass Fred noch etliche Torten backen muss damit zu Käfers Geburtstag wenigstens eine übrigbleibt
    :-D

  15. mirage entdeckt: sagt:

    das mit den Krümeln kommt mir irgendwie bekannt vor … Sam war auch unschulig, war alles der böse Golum *gg* und mach dir nix drauß Fred, Freundschaft übersteht selbst Feuerberge!!!

    vlg
    mirage