#974: Hier

[[Fred auf Filosofierstein]]
Fred: Jedesmal, wenn ich hier sitze...

Fred:...denke ich darüber nach,...

[[Fred sehr traurig mit hängenden Ohren]]
Fred....warum ich ausgerechnet hier sitze...

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Manu stellt fest: sagt:

    ojeee…armer fred
    mussu das nächste mal n kissen mitnehmen
    ;-)

  2. Vulpes erwähnt: sagt:

    Eine der wirklich schwierigen Fragen…

    Die Antwort lautet: …

  3. jethrosfatcat verkündet: sagt:

    Mehr essen, damit Po dicker wird!

  4. Signor Rossi murmelt: sagt:

    Weil der Zeichner das so will. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

  5. hoehlenkriecher ruft: sagt:

    Pupst Fred einen Stern?

  6. Signor Rossi murmelt: sagt:

    @hoehlenkriecher: Herrlich kombiniert :-)
    Sterne bestehen schließlich aus Gas. Ob das wirklich die versteckte Botschaft des Künstlers ist? Wenn Galaxien ausgepupst werden, was sind wir dann?

  7. dayly schreibt: sagt:

    *kichert* fred aus der Erbse ^^.

    Wenn Galaxien ausgepupst würden?….Müssten wir wohl ein wenig “Land” sein. *hust* nicht drüber nachdenken

  8. Berliner-Engel ergänzt: sagt:

    Ohhh jeee… wird Fred jetzt etwa seinem Filosofierstein untreu?!
    Dabei filosofiert er doch gerade soooo schöööönnnn… :-)

  9. EinWolf schreibt: sagt:

    @Berliner-Engel: das er seinem filosofiestein untreu wird glaube ich nicht, denn hartes sitzen führt eher zu geistiger klarheit als ein bequemer lehnsessel. wie man ja hier sehr schön sehen kann *gg*

  10. Aläx findet: sagt:

    Vielleicht kam hinter Fred bei Bild 3 einfach eine Sternschnuppe vorbei :-)
    Und der Filosofierstein muss einfach unbequem sein. Wer will schon im Fernsehsessel bei hochgelegten Beinen und Massage filosofieren? ;-)

  11. Felia gibt bekannt: sagt:

    Süüüß :-D

    @Aläx: da hast du natürlich recht…^^