#972: Botschaften

Fred: Wah!

Fred: Das Alphabet enthält teuflische Botschaften...!

Fred: Wenn man den ersten hinter den 19. und den 20. stellt und den 14. hinten dranhängt...
Käfer:??

Fred:...erhält man \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. EinWolf ruft: sagt:

    Muhaha – das gleiche geht aber auch mit Zahlen, verehrter Vret: 666 – The number of the Beast!

  2. esca erzählt: sagt:

    *böse grins*
    …dann sollte fred den 1. buchstaben mal hinter den 19. und den 12. stellen und den 20. anhängen. vielleicht gefällt ihm das besser…

  3. Yggdrasil ergänzt: sagt:

    Weia
    *seufz*
    :kaefer:

  4. Kathymausi flüstert: sagt:

    haha das passt grade; mir war langweilig und da kam ich auf ne wikipedia seite : http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Moderne_Sage und da gibts n haufen voll von solchen verschwörungs zeugs drunter xD….(über die man nur lachen kann). da passt Fred grad mal voll rein =)

  5. jethrosfatcat meint: sagt:

    Daher schreibt Fred also meist in seiner ganz eigenen Rechtschreibung! Um das Böse abzuwenden!

  6. dayly kommentiert: sagt:

    Ich glaube fred würde der Code 23 21 18 13 besser gefallen als die oben genannten :-P

  7. I♥Fred erfindet: sagt:

    Ich benutze nie wieder das Alphabet!!

  8. EinWolf ruft: sagt:

    @dayly: genau, aber zum anlocken benötigt man den code von esca *gg*

  9. dayly erzählt: sagt:

    hmmm also 19 12 1 20 = 23 21 18 13 = 19 1 20 20 5 18 6 18 5 4 ?

    sehr sehr misteriös -.-

  10. Elias behauptet: sagt:

    667 – The Neighbour of the Beast
    333- Half Evil
    *Muwhahaha*

  11. mirage spricht: sagt:

    ich hab nur einen Kommi dazu
    loooooooooooooooooooool

    vlg

    *tränchen aus den Augen wisch* mirage

  12. Vulpes erzählt: sagt:

    Ich gebe zu, heute finde ich die Kommentare bald besser als den Comic…
    ;-)

  13. cSTRAUSS behauptet: sagt:

    …und dazu muss man das alphabet nicht mal rückwärts sprechen…

  14. xD erwähnt: sagt:

    er hat satan richtig reschrieben! wuha
    :-D