#967: Y

Fred: *yyyy*
Käfer: Zu früh eingeschlafen!
[[Fred lehnt am Stein und schläft]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. EinWolf ruft: sagt:

    Hehee – super cool der Fred (auch das Format)

  2. dayly erwähnt: sagt:

    sehr schön…..andere zählen Schafe oder Bauarbeiter…..Fred anscheinend Buchstaben ;-)

  3. EinWolf kommentiert: sagt:

    @dayly: jo, der wolf wendet bei sprengarbeiten die drei Z regel an: schafe zusammentreiben, Schafe zählen, Sprengladung zünden. dabei ist jedoch höchste wachsamkeit gefordert!

  4. esca erfindet: sagt:

    …super motiv für ‘ne auf-arbeit-mitnehm-pause-haben-tasse!
    fehlt nur noch das schild von gestern! :-D

  5. Signor Rossi murmelt: sagt:

    Hat hier der Künstler vielleicht seinen täglichen Comic verschlafen?

  6. bastian behauptet: sagt:

    @Signor Rossi: Hehe. Nein, keineswegs. Der Comic war sogar ein oder zwei Tage zu früh fertig…

  7. jethrosfatcat teilt mit: sagt:

    Käfer hat das ‘Aussär Betrihp’-Schild gefressen!

  8. sini erfindet: sagt:

    stimmt für ne tasse wär das der hit, besonders im arbeitskreis*kicher*

  9. EinWolf verkündet: sagt:

    Als Tassenmotiv für die Baustelle wäre es klasse, aber es müsste unbedingt das “ausser betrieb” schild mit drauf – da ing. ja nicht stand-by, sondern nur kaputtgehen *gg*

  10. Spice spricht: sagt:

    Genial! :-D

  11. saphira meint: sagt:

    :-D :-D :-D

  12. Felia schreibt: sagt:

    :-D:-D:-D Ja coool :-D:-D

  13. j3y ruft: sagt:

    yay! genius!

  14. LeSpocky wirft ein: sagt:

    *rofl*