#964: Das erste Wesen

Fred: AAA
Käfer: !

Fred: AAAA
Käfer: Fred ist vermutlich das erste Wesen der Welt, ...

Fred: AAA
Käfer: ...das kein Schweige-...

Fred: AAA
Käfer: ...sondern ein Schreigelübde abgelegt hat...!

P.S.:
Was in den Kommentaren schon geschrieben wurde, stimmt: Käfers Geburtstag findet am 23. Mai statt. Daher wird es am 23. Mai, und nur an diesem Tag, im Fredshop zu Ehren von Käfer einen 15%-Nachlass auf alle Produkte geben, deren Motiv Käfer enthält. Und das sind ne Menge.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Aldaran entdeckt: sagt:

    Bild 2 ist mal wieder…. sweeeeeeety

  2. EinWolf schreibt: sagt:

    Fledermausschreie liegen doch in einem Frequenzbereich, den niemand hören kann, kann Fred also damit Gläser zerspringen lassen?

  3. Felia spricht: sagt:

    hui xD

  4. puma murmelt: sagt:

    :kaefer: saust aber durch die gegend.

  5. I♥Fred flüstert: sagt:

    @EinWolf: Warscheinlich nicht, sonst wären ja alle Fenster um uns herum zersprungen.
    :-)

  6. Yggdrasil ruft: sagt:

    Wird Käferchen da nich taub?
    Oder hat er Ohrstöpsel eingesteckt die man nur nicht sieht?

    :-D