#961: Sprichwort

Fred: Ein Sprichwort sagt: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca ergänzt: sagt:

    …dr. phil. fon flatter hat gesprochen… :-)

  2. cSTRAUSS ruft: sagt:

    also wer behauptet denn sowas ?!? also, dass fred schwer ist… frechheit!!!

  3. Vulpes erwähnt: sagt:

    Okay… da kann man eine Religion draus machen:

    I. Am Anfang war der Fred…

    II. Fred war einsam und langweilig und deshalb schuf er den Käfer. Und er sah, dass es gut war…

    III. Aber auch Käfer und Fred zusammen war oft langweilig, und so schufen sie die Welt. Und sie sahen, dass es gut war.

    IV. Dann wollten sie die Geschöpfe erfreuen, die sie geschaffen hatten, und so inspirierten sie den Fred-Online-Comic.
    Und da sahen auch die Menschen, dass es gut war.

    :-D

  4. jethrosfatcat ergänzt: sagt:

    Natürlich was am Anfang der Fred, was sonst? Der Wurm sollte aber aufpassen, daß es nicht das Ende von Allem für ihn wird.

  5. saphira diskutiert: sagt:

    :-) :-) :-)

  6. Woodpecker68 meint: sagt:

    @jethro:
    das heilige Wurmopfer??!!

  7. Signor Rossi findet: sagt:

    Am Anfang war das Nichts. Dann sprach Gott: “Es werde Licht!” Doch Jesus fand den Schalter nicht.

  8. EinWolf gibt bekannt: sagt:

    @Signor Rossi: Doch der olle Jesus hat ihn gefunden – allerdings OSRAM wollte nicht *fg*

  9. naero verkündet: sagt:

    …. und als er endlich den schalter fand, war die birne durchgebrannt :-)

    wo gibt prof. fon flatter vorlesungen? wär dabei!

  10. klaas sagt: sagt:

    @ esca:
    wohl eher:

    dr. Fil. fon flatter hat gesprochen

    FFFFF :-)

  11. esca teilt mit: sagt:

    @klaas: ferdammt, wie konnte mir das passieren…? :-(