#959: Gleichberechtigung

Fred: Am 08.März war Frauentag, am 01.Mai inoffizieller Männertrag...

Fred: ...und am 11.Mai wird der Muttertag gefeiert...

Fred: Um also der Gleichberechtigung nachzukommen, fordere ich die Einführung eines...

Fred: ...Schraubentags!
[[Fred mit Schrauben-Krawatte]]

P.S.:
Hiermit sei darauf hingewiesen ist, dass es sich beim heutigen um den letztmöglichen Tag handelt, an dem man im Fredshop mittels des Gutscheincodes FARBSTATTWINTER alle Produkte mit dem „Fred liebt dich!“-Motiv für 10% weniger bekommen kann.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. EinWolf meint: sagt:

    Rofl – und zum Schraubentag natürlich die passende Kravatte – obwohl, die ist diskriminierend gegenüber allen ehrenwerten, schwer beanspruchten Maschinenschrauben *fg*

  2. esca stellt fest: sagt:

    @einwolf: hast ja recht. aber die holzschraube passt einfach besser zum schlips. :)

  3. lumen meint: sagt:

    loooooool

    ja ne is klaaa

  4. EinWolf schmunzelt: sagt:

    @esca: klar ist so ein halbkugelkopf mit kreuzschlitz sehr sexy *fg* aber wenn man gleichberechtigung fordert, darf man die maschinenschrauben nicht vergessen, vor allem, weil bei mir sehr viele im einsatz sind (hoffentlich sind die heute nicht böse und verweigern ihren dienst) für die folgen haftet dann prof. vret oder?

  5. I♥Fred erzählt: sagt:

    Und was ist mit den Nägeln?
    Kriegen die keinen eigenen Tag?

  6. EinWolf findet: sagt:

    I♥Fred: den haben sie doch – Freds regelmässigen Nagelpflegetag (oder haben Fledermäuse Krallen??)

  7. I♥Fred stellt fest: sagt:

    @EinWolf: Die haben Krallen aber ich glaube Fred hat nur 2 Knubbel an seinen Armen
    :D