#950: Hi.

[[Goldfischglas mit Fisch steht auf dem Filosofierstein]]
Fred: Hi

[[Goldfischglas mit Fisch steht auf dem Filosofierstein und Fred überlegt]]

[[Goldfischglas mit Fisch steht auf dem Filosofierstein und Fred überlegt]] \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Vulpes teilt mit: sagt:

    Tiefe Einsicht…

    Also, wenn ich während eines Seminars oder einer Prüfung schweige, müsste ich eigentlich alles gesagt haben, was der Prüfer hören wollte und habe bestanden…

    Spitze :-D

  2. Felia behauptet: sagt:

    Ja, das ist wirklich toll…
    Uii, ein Filosophisch xD Das is klasse :-D

  3. EinWolf findet: sagt:

    Hehee – Fred der grosse Schweiger, oder eben auch nicht *gg*

  4. chris spricht: sagt:

    der fisch ist ja geil!
    voll das grinsen!
    klasse!

  5. LeSpocky ergänzt: sagt:

    Wenn man alles gleichzeitig ausspricht, sind alle Informationen drin, das ist genauso wie bei weißem Rauschen. Wenn man nichts sagt, ist keine Information drin. Das heißt für die Prüfung: lieber weißes (!) Rauschen produzieren als gar nichts sagen. :-D

  6. Kathi meint: sagt:

    Ich halte mir gerade den Bauch, vor lachen! Großartig!

  7. puma schmunzelt: sagt:

    …:-D

  8. Yggdrasil meint: sagt:

    Wenn ich mir meine Fische in meinen Aquarien so ansehe ..

    Andererseits gibts aber doch Fische die Töne, Laute, oder was auch immer, von sich geben .. !

  9. USa. sagt: sagt:

    Genial!

  10. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    Ja, WAHNSINN, ein Filoso-Fisch auf Freds Filisofie-Stein…
    das ist wunderbar! :-)