#942: Du hast Post

Spinne: Fred, du hast Post...!
Fred: !

Fred: Was mag das wohl sein...?

Brief: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. EinWolf stellt fest: sagt:

    Hehee – DER hätte gestern zum Burzeltag gut gepasst. Bei dem Schreiben hätte ich wohl genau so irritiert wie Fred aus dem Pelz geguckt.

  2. puma ergänzt: sagt:

    klasse, fast so gut wie diese netten schreiben von den werbeverkaufsfahrten… außer den dingern habe ich nur immer luftpost:-P

  3. esca schmunzelt: sagt:

    …dem wolf mal nachträglich die pranke schüttel und mich über freds dummes gesicht amüsier… :-)

  4. chris meint: sagt:

    …so tolle post möchte ich auch mal bekommen…
    nicht immer diese werbung…
    eine frage hab ich aber:
    wieso haben die spinnen nur 6 beine???
    fehlen da nicht zwei???

  5. saphira teilt mit: sagt:

    Tja also bei mir liegen immer nur Rechnungen im Briefkasten
    :kaefer: *SEUFZ*

  6. jethrosfatcat behauptet: sagt:

    Das war jetzt auch ne Luftpost, oder?

  7. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    @chris: Freds Freund, die :spinne:, hat schon immer sechs Beine…!
    Schaue Dir mal Comicfiguren an: Toons haben nur vier Finger.
    Nach :-)-Mathematik passt das dann doch mit den zwei Beinen weniger, oder?
    ich wußte allerdings noch nicht, dass :spinne: auch Postbote ist!!

  8. bastian murmelt: sagt:

    @chris: Die Diskussion, warum die Spinne nur sechs Beine hat, gibt es schon, seitdem sie zum ersten Mal auftauchte. Woodpecker68 hat aber eine wudnergute Erklärung geliefert. Eine andere, die mir auch gefiel, war: Die fehlenden beiden Beine sind schwarz…

    @Woodpecker68: Die Spinne hat schon früher Postbotenfunktion gehabt. Nicht häufig, aber doch. Das erste Mal passierte das bei einem Comic, den ich sehr mag, nämlich Nummer 144 .

    Und so.

  9. Julian gibt bekannt: sagt:

    [ Hände in Comics haben auch meist nur 4 Finger. ]

    Mich beruhigt, dass nicht nur ich Spam bekomme, sondern auch Fred :-)

  10. I♥Fred wirft ein: sagt:

    @bastian: Gratulation du hast soeben einen Kommentar erhalten.