#941: Lange

[[Fred schreibt]]

Fred schreibt: Lihber Vret, du hasd mihr lange kainen Briehv mähr geschribn

Fred: Mmh...Jetzt stimmt das ja gar nicht mehr....!

Fred: *knüll*

[[Fred überlegt]]

Fred: Mmh ... Jetzt stimmt es wieder...!

[[Fred schreibt]]

Fred schreibt: Liebär Pfräd, duh hasd mir lange kainän Brihv mär geschriepn

P.S.:
Weil sie die Fredcomics, die aus mehr als vier Panels bestehen, so sehr mag: Gruß und Kuß an Luise.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Vulpes teilt mit: sagt:

    Neue neue deutsche Rechtschreibung also :)

    Ach, Pfräd…

    *soiws*

  2. Felia berichtet: sagt:

    Das sind ja ganz neue geometrische Formen :) Find ich irgendwie toll, dieses Dreieck-Design :D

  3. puma findet: sagt:

    klaßße, där ißßt wiehdär soh richtichg nahch mainem gescmak! guthe aufteihluhng! dank an bstian für die tollen ideen!!! dank an luise für den fred shopund die ideen!!! :wink:

  4. chris stellt fest: sagt:

    …oha! da bekommt man ja einen leichten
    anfall von legasthenie…

  5. Linus Schroeder meint: sagt:

    Ich würd Fred ja gern mal für ne Nachhilfestunde Deutsch ausleihen. Meinst du, er findet den Weg von allein? :D

  6. saphira erfindet: sagt:

    Was würde mein Chef wohl dazu sagen, wenn ich in Zukunft die Angebote so schreibe ??
    :kaefer: *SEUFZ*

  7. Woodpecker68 quäkt: sagt:

    oje, eine Endlos-Schleife…

  8. Spice stellt fest: sagt:

    Sorry nochmal wegen meinem Kommentar gestern; habe das “m” vergessen -> siehe dort, neuer Kommentar. Echt peinlich…

    Der neue Comic ist wieder toll ,die Einteilung finde ich super! :D

  9. EinWolf erwähnt: sagt:

    Hehee, der Fürst ist ja nur ein halber Mathematiker – aber dafür scheint er ein perfekter Statiker zu sein. Klasse Design das – zufällig aus einer Stahlbrücke entlehnt?

  10. Yggdrasil flüstert: sagt:

    Der “Schrägstrich” kommt echt gut

    :)

    Ansonsten wieder mal unverwechselbar – ächt Vret, oder doch Pfräd?

    *grübel*

  11. derSich meint: sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier. :D

  12. puma spricht: sagt:

    @ spice: na, da bin ich aber echt beruhigt! ich habe aber auch ein e versust beim wort sieht…