#938: Forscher

Fred: Einst ging ein Forscher durch die Savanne und fand dort ein unbekanntes Tier...

Fred: \

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Vulpes ruft: sagt:

    naja… der Botanologe der den Ahorn entdeckte, war leicht blind… Er rannte gegen den Baum, kriegte eine Beule und sein Forschungsassistent rief laut: “A Horn!”

    :-D

  2. Linus Schroeder schmunzelt: sagt:

    @Vulpes: Genau SO muss es gewesen sein. O.O

  3. Spice tut kund: sagt:

    So und nciht anders.^^

  4. EinWolf berichtet: sagt:

    Wer A-Horn sagt, muss auch B-Horn sagen!

  5. chris behauptet: sagt:

    …was wohl a-hörnchen und b-hörnchen dazu zu sagen haben?!?

  6. puma schreibt: sagt:

    na fred, aber genau hinsehen tust du doch;-)
    dabei ist doch so eine klasse erklärung gekommen…
    aber was ist mit dem auahahn…

  7. puma teilt mit: sagt:

    ps: niedlicher forscher der da in dem flügel gehalten wird:-D

  8. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    … vielleicht muß Fred seine Professorenbrille aufsetzen, um das A-Horn zu sehen?? :wurm:

  9. saphira spricht: sagt:

    OOOHHH der Blick von Fred in Bild 2 ist ja total knuffig !!! *druckenwill* :kaefer:

  10. mona berichtet: sagt:

    Weiß jemand warum die Filme bei daily monster nicht mehr gehen ????

  11. mai wirft ein: sagt:

    Das “Horn” ist doch klar, weil sich alle Kids im Herbst die Samen-Propeller vom Ahorn auf die Nase kleben und Nashorn spielen.
    Aber wo kommt bloss das “A” her?

  12. EinWolf schreibt: sagt:

    @mai: ich erinnere mich noch dunkel, das man den Propeller an einem Ende A-förmig aufklappen musste, um ihn dann auf die Nase zu pappen – da kommt das A wohl her.

  13. mai murmelt: sagt:

    Neee, das ist ein V. Und das hiesse dann Vhorn …

  14. Aläx spricht: sagt:

    Ich finde den Blick bei Bild 2 voll süß :-)
    Fred als Puppenspieler :-D

  15. Jux schreibt: sagt:

    Wenn das Horn des Nashorns auf der Nase ist, dann stelle ich mir das A vom A-Horn auch als Körperteil vor. Und davon gibt es auch nur einen… Ich habs! Aber wo ist der A**** des Baumes????