#937: Seifenblasen

[[Fred macht Seifenblasen]]

Fred: Und ich hatte mich immer gewundert...
Käfer: ?

Fred: ...wozu diese \

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ksa berichtet: sagt:

    wie wäre es mit waschen

  2. EinWolf kommentiert: sagt:

    @ksa: nein der fürst hängt sich an die decke, und der schmutz fällt aus seinem pelz raus, da werden weder wasser noch seife benötigt!

  3. Lina schreibt: sagt:

    ;)

  4. jethrosfatcat erwähnt: sagt:

    Ich sage nur: Schweißbad!!

  5. puma schmunzelt: sagt:

    wiso seife? für den schweiß gibt es n schweißband und sonst stellt sich der fürst doch in den regen, daher regen fetzt ;) erinner an :kaefer: iiiiihhhh

  6. Vulpes sagt: sagt:

    *seufz*

    Hügiähne…

  7. mirage diskutiert: sagt:

    Anstelle des Käfers würde ich jetzt wieder das Weite suchen
    *g*

    vlg
    mirage

  8. cSTRAUSS quäkt: sagt:

    Das haben uns die Tiere wirklich mal voraus… obwohl, stundenlang an mir lecken, wie eine Katze? Vielleicht hat Seife doch Vorteile…

  9. Fredilissimo schreibt: sagt:

    käfer wieder mit seinem seufz, voll cool

  10. Jan berichtet: sagt:

    Sag mal, was ist denn das für ein Fenster, dass da in den Seifenblasen reflektiert wird? *kopfkratz*

  11. bastian meint: sagt:

    Das hat sich so eingeschlichen. Vermutlich weil mein Rechner mit Windows arbeitet…