#936: Schloss

Fred: Ich will dieses Schloss heimlich öffnen können...
[[hat ein Vorhängeschloss]]

Fred: Dazu muss ich nur diesen Schlüsseö nachmachen... [[zeigt den Schlüssel]]

[[hat eine Idee]]

Fred: Klappt nicht!
Käfer: Seufz

P.S.:
Weil Fred euch liebt, gitb es bis zum 05.05. gibt es auf das entsprechende Motiv, nämlich auf alle Produkte mit „Fred liebt dich!“, 10 % Rabatt im Fredshop.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. EinWolf erzählt: sagt:

    Muhaha, damit DER nachschlüssel passt, müsste fred aber erst eine diät machen!

  2. Kathymausi ergänzt: sagt:

    seufz… fred.

    gut das das nciht so einfach ist, wo kämen wir denn hin, wenn jeder einbrecher sich zum schlüssel formen könnte =O.

  3. puma wirft ein: sagt:

    gut gedacht fred aber da fehlt dir wohl noch ein wenig übung ;) :kaefer: seufz

  4. maria meint: sagt:

    :D
    jetzt noch n bissl kleiner, und das passt alles :D

  5. Lyra quäkt: sagt:

    @EinWolf Das mit der Diät ist so eine Sache… Wir erinnern uns an Freds Methoden abzunehmen: Einfach mal die Waage aufessen. ;) Nun hat er keine mehr und kann sein Gewicht nicht mehr kontrollieren…
    Drittes Bild: Toll! Da geht einen ja ein Licht auf.

  6. Neverwinter teilt mit: sagt:

    nein, ich weiß, wo der fehler liegt. schlüssel LÄSST man schließlich nachmachen. ;)

  7. Manu meint: sagt:

    er könnte auch einfach den schlüssel benutzen ^^ wenn er ihn schon hat brauch er ihn ja eigentlich nich nachmachen ^^