#935: Alphabet

Fred: Das Alpfabet umfasst 26 Buchstaben...

Fred: ...und das Jahr 52 Wochen.

Fred: Da Ostern mittlerweile über 2 Wochen her ist,...

Fred: ...haben wir wohl gerade Pstern...!
Schnecke: Mir graut's vor L-stern

P.S.:
Den heutigen Comic widme ich zwei Personen. Zum einen nici, die sich ein erneutes Auftauchen der Schnecke wünschte, zum anderen lacrimamira, die sich ohnehin stets über Schnecken freut.
und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. puma kommentiert: sagt:

    heißt das nicht pfingstern? und das andere lästern…;-) davor graut mir nämlich auch immer…

  2. puma meint: sagt:

    heißt das nicht pfingstern? und das andere lästern…;-) davor graut mir nämlich auch immer…oh erster

  3. Neverwinter diskutiert: sagt:

    das doofe an der sache ist ja, dass ihm am ende die buchstaben ausgehen werden, wenn er im 2-wochen-rhythmus bleibt. ;-)

  4. bine berichtet: sagt:

    nach dem r-finder jetzt auch noch l-stern. :-D herrlich

  5. chris erzählt: sagt:

    …wenn ich ‘ne schnecke wäre,
    hätte ich auch angst vor l-stern…
    ;-)

  6. Woodpecker68 meint: sagt:

    @neverwinter: wieso? er fängt einfach wieder von vorne an… oder es kommt halt der zweite Buchstabe dran PS-tern…

  7. saphira berichtet: sagt:

    Einfach klasse !!!!

  8. nici flüstert: sagt:

    @bastian….Vielen Vielen Dank die :schnecke: ist einfach zu süß

  9. jethrosfatcat diskutiert: sagt:

    Lstern wäre vor 8 Wochen gewesen. Da braucht Schnecke jetzt ja 10 Monate keine Angst zu haben.

  10. Aläx teilt mit: sagt:

    Ich liebe Wortspiele (L-stern <3)

  11. I♥Fred stellt fest: sagt:

    GENIAL!

  12. bea erwähnt: sagt:

    und wann blühen dann die A*Stern?,- doch bitte nicht G*stern ^^