#931: Perlen

Fred: Perlen entstehen ja angeblich...

Fred: ...weil irgendwelche Muscheln eine Zeitlang mit einer Verunreinigung bestückt sind...

Fred: Das führt mich zu der Frage...

Fred: ...ob daf auch mit Fledermäufen klappt... [[schluckt einen Stein]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. EinWolf erfindet: sagt:

    Fred, du musst doch nicht alles nachmachen, ein Stein im Magen verursacht bei einer Fledermaus nur Gesundheitsprobleme. *fg*

  2. LosDos gibt bekannt: sagt:

    Wenn das so wäre lieber Fred dann wärst du ja ein wahres Perlenwunder ;-)

    Mfg

  3. Woodpecker68 flüstert: sagt:

    ich hatte im ersten Moment “FlederhÄufen” gelesen… dann doch aber lieber im Magen… *g*

  4. mirage tut kund: sagt:

    Ich würde an seiner Stelle jetzt zum Arzt gehen

    vlg
    mirage

  5. saphira verkündet: sagt:

    Also wenn Muscheln Perlen hervorbringen… Stellt sich mir die Frage was bringen dann Fledermäuse hervor ???
    :kaefer: ??

  6. hannes quäkt: sagt:

    ich sage nur höhlenguano…

  7. EinWolf kommentiert: sagt:

    @ hannes: auch als “tunnelsprengstoff” bekannt, wie der fachwolf weiss *gwg*

  8. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    @hannes, EinWolf: … dann lag ich ja mit meiner Fehlinterpretation doch richtig :-), …trotzdem ne Fred-Brille brauch…

  9. puma schmunzelt: sagt:

    vielleicht verursacht ein stein bei fred ja flederdünpfiff… in pelenmuster…

  10. Yggdrasil meint: sagt:

    Wie fliegt es sich eigentlich mit so einem Stein im Magen?