#927: Wu-huu!

Fred: Wu-Huu! [[hat einen Partyhut auf dem Kopf]]

Fred: Tam-Tam
Käfer: Was ist denn hier los?

Fred: Ich habe heute verstanden, dass wir nicht auf einer Insel leben...

Fred: ...sondern auf dem FESTland...!!!
Käfer: Seufz

P.S.:
Die wundertolle und fleißige Luise hat diverse Produkte im Fredshop überarbeitet und tätsächlich auch ein neues eingeführt, nämlich diesen grandiosen Frauen-Kapuzenpullover.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. HappyHippo diskutiert: sagt:

    ähm. ich hab ja sonst eigentkich keine probleme damit.. aber hier fehlt ,or der sinn. kann den mal wer etwas genauer beleuchten. Thx im vorraus.

  2. Vulpes schmunzelt: sagt:

    Und Feste soll man feiern, eh´sie fallen, oder? Und auf dem 4.Bild sieht Fred schon sehr wackelig aus…

    *seufz*

  3. esca sagt: sagt:

    @ happyhippo: …steht doch da! ist sogar unterstrichen. FESTland! —> partymeile

    *seufz*

  4. chris erfindet: sagt:

    gut zu wissen, dass
    man feiern kann, wann immer man will…
    sucht man doch sonst immer nach einem grund zu
    feiern, aber dank fred wissen wir jetzt, dass
    wir aufhören können zu suchen…
    oder so…

  5. bastian gibt bekannt: sagt:

    Toll, dass ich hier gar nichts mehr erklären muss, weil das stets irgendwer vor mir übernimmt. Danke!

  6. puma wirft ein: sagt:

    @bastian… solange wir dich nicht fehlinterpretieren hoffe ich ist das nicht schlimm. oder nervt dich das?

  7. bastian kommentiert: sagt:

    Nee… Ich finde das klasse, weil ich es mir zuweilen missfällt, meine/Freds Gedanken erklären zu müssen. Ihr macht das super. Und wenn was nicht stümmt, kann ich immer noch einschreiten.
    Andererseits: Jeder Betrachter sieht etwas anderes, und daher muss auch vermeintlich Abwegiges nicht unbedingt korrigiert werden…

  8. maria diskutiert: sagt:

    wo er recht hat…
    ich sollte auch mal wieder feiern :-D

  9. Fredilissimo meint: sagt:

    das stimmt wir müssten alle mal mehr feiern :-D