#926: Außerirdisch

Fred: Vielleicht gibt es dort draussen ja tatsächlich Ausserirdische...

Fred: ...und vielleicht haben sie gruselige Stielaugen auf ihren Köpfen...

Fred: ...und ihr Körper ist über und über mit komischen Punkten bedeckt...!

Fred: WAH! [[erschrickt]]
Käfer: ?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Vulpes kommentiert: sagt:

    Und so wurde endlich auch die Quelle von Käfers unglaublicher kosmischer Weisheit entdeckt… Er kommt von nem anderen Stern :-D

  2. Manu schmunzelt: sagt:

    boah wie gemein ^^ käfer is doch kein gruseliges alien ^^
    der is viel zu knuffig dafür

  3. puma berichtet: sagt:

    menno vred, :kaefer: hat doch blos fühler und keine stielaugen und komisch sind die punktis auch nit sondern neckisch:wink:

  4. chris tut kund: sagt:

    …es soll ja auch ausserirdische geben,
    die haben kleine spitze ohren
    und flügel statt arme…

  5. Gaia entdeckt: sagt:

    Thihi, Fred, nicht erschrecken…obwohl du dann ein absolut knuddeliges Gesicht ziehst. Zum abschmusen, der Große…armer Käfer, irgendwie leidet er ja fast immer unter Freds Ergüssen des Geistes, allerdings dürfte das jetzt ziemlich hart für den armen kleinen Kerl sein… :-D

  6. Woodpecker68 sagt: sagt:

    :-D WWWWWAAAAAHHHH – is das genial!!!! :-D

  7. sini entdeckt: sagt:

    jetzt hätte man käfer noch grün anmalen müssen:-D

  8. saphira tut kund: sagt:

    Die Zunge in Bild 2 ist ja mal voll lustig !!!! BBBÄÄÄÄ :kaefer:

  9. puma kommentiert: sagt:

    @sini
    jo, grüner :kaefer: ! lustig

  10. maria meint: sagt:

    das 2. bild is voll knuffig =)

  11. Felia erwähnt: sagt:

    Och das is aber gemein…xD
    Aber Käfer schaut so süß im vierten Bild xD