#924: Aufwändig

Fred: Ich liebe Blumen...!

Fred: Allerdings ist die Pflege stets recht aufwändig...

Fred: Um der ständigen Giesserei aus dem Weg zu gehen, ...

Fred: ...habe ich die Giesskanne zusammen mit den Blumen eingepflanzt...!

P.S.:
Ich hoffe, dass die lustige Tag-Wolke in der rechten Seitenleiste auch hin und wieder benutzt wird. Denn obgleich ich bemüht war, die Anzahl der Tags recht übersichtlich zu halten, beschloss ich, dass es allmählich Zeit sei für einen neuen. Ab sofort kann man somit alle erschienenen Comics betrachten, die mit der Bezeichnung „stein“ bestückt wurden.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca tut kund: sagt:

    …und das hilft…???

  2. chris flüstert: sagt:

    hauptsache ist doch,
    dass sich genug wasser in der
    eingegrabenen kanne befindet…

  3. sini berichtet: sagt:

    naja man kann, wenn er sie richtig eingesetzt hat , davon ausgehen dass es wie ne zisterne wirkt.. es könnte also tatsächlich etwas helfen :-)

  4. Woodpecker68 schreibt: sagt:

    geht’s nicht noch einfacher?
    Regen fetzt!!! :-)

  5. saphira tut kund: sagt:

    Supi das muss ich auch gleich mal ausprobieren !!
    :wink:

  6. Steffiii entdeckt: sagt:

    Super idee, ich probiers auch dierekt mal aus *mit der Gießkanne innen garten hüpf* :-D

  7. Vulpes flüstert: sagt:

    Hmmm… das wäre mal eine Methode… Wenn das klappt, dann sehen meine Zimerpflanzen vielleicht bald nicht mehr so… braun-staubig aus…

    Danke für die Idee, Fred.

    :-)

  8. Istarian sagt: sagt:

    Naja, dann grab mal eine 10 Liter Gießkanne in die Töpfe deiner Zimmerpflanzen ein… Viel Spass dabei.
    Alternativ: Grab deine Pflanzen in die Gießkanne ein. :-P

  9. cSTRAUSS gibt bekannt: sagt:

    oder streu den blumensamen gleich in die wolken…