#916: Hennen

Fred: Ostereier werden ja, bevor sie bemalt werden, von Hennen gelegt...

Fred: Warum bemalt man also anstelle der Eier nicht bereits die Hennen?
Käfer: !

Fred: Oder, was vielleicht noch besser wäre, ...
Käfer: ?

Fred: ...warum bemalt man nicht schon die Eier, aus denen die Hennen schlüpfen...? Oder, noch besser, die Hennen, die die Eier legen, aus denen...
Käfer: Seufz

P.S.: Frohe Ostern und so!

P.P.S.: In diesem, per Mausklick vergrößerbaren Bild ist ein Osterei versteckt. Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Donnerwetterchen gibt bekannt: sagt:

    Hab das Ei gefunden :-D

  2. Manne berichtet: sagt:

    nett gedacht fred

    allen frohe ostern

  3. Apophis schreibt: sagt:

    Habs Osterei gefunden :-D

    Zeit: 50sek ^^
    coole Idee!

    Tolle Logik @ Fred ^^

    An alle die das lesen:
    Frohe Ostern.

  4. Willi entdeckt: sagt:

    ich hab des ei xD und euch allen eine frohe ostern ;D

  5. Henning kommentiert: sagt:

    ich habe das ei auch gefunden,cooles bild,frohe ostern:-)

  6. Julia Stern ergänzt: sagt:

    Frohe Ostern!

  7. jethrosfatcat spricht: sagt:

    Sehr süß. Erinnert mich irgendwie an Woody Allan. Außer dem Ei noch zwei Möhren und eine handvoll Blumen.

  8. sini tut kund: sagt:

    Frohe Ostern…

    ich seh nur lauter Osterhasis…. ;(

    werd mal in ner ruhigen Minute noch mal meine Augen raufwerfen…

  9. KuschelDrache stellt fest: sagt:

    Mhm, Hunde, Katzen und Mäuse haben wir gefunden, aber bisher nicht das OsterEi… *grummel*

  10. Julchen murmelt: sagt:

    also die hasis sind dolle süß, aber das ei ??? seh keins :-(

  11. Gaia erwähnt: sagt:

    Ich seh nur Hasen, Mäuse, Hunde und Katzen…incl. Möhrchen und Blümchen, aber kein Ei…*grml* Aber eine sehr gute Idee, doch, muss man schon sagen…übrigens ist Freds Logik sehr ausschweifend…wird er denn jetzt auch erklären, was zuerst da war? Huhn oder Ei???
    :-)

  12. keksi behauptet: sagt:

    hab das ei auch gefunden … und die hasen sind alle toll :-D
    weiß aber nich ob es so leicht ist alle hühner zu färben..es dürfen doch nur ganz besondere die ostereier legen – wie untercheiden die sich von der masse?;-)

  13. ibd erzählt: sagt:

    *lol* Beim zweiten mal raufschauen auf das Bild hab ich das Ei sofort gesehen ^^
    Frohe Osterfeiertage wünsch ich allen.

  14. Spice spricht: sagt:

    Auch gefunden. Nette Idee, danke. :-)

  15. Elias ruft: sagt:

    Zuerst war das Ei da.
    Und weil’s keine Hennen gab, hat’s der Osterhase gebracht…

  16. Mia ergänzt: sagt:

    Oh man, Freds Gedankengänge sind mal wieder einfach zu genial, und sooooo süß <3

    Wow, ich hab das Ei auch gefunden, Suchzeit: 18 Minuten :kaefer: Man man man, ich bin auch echt einer von der ganz schnellen Truppe :schnecke:
    FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

  17. BOB murmelt: sagt:

    Hab auch Ei gefunden

  18. Yggdrasil kommentiert: sagt:

    Frohe Ostern allerseits ;-)

    Also, Möhren hab ich genug gefunden – muss wohl doch noch mal genauer schauen.

  19. USa. spricht: sagt:

    …Blümchen habe ich auch gefunden.

  20. mirage flüstert: sagt:

    Ha, hab das Ei auch gefunden, im zweiten Anlauf^^ Frohe Ostern noch!!!!!

    vlg
    mirage

  21. Felia stellt fest: sagt:

    Frohe Ostern, lieber Bastian, lieber Fred, lieber Käfer und ihr lieben Ebenfalls-Fred-Fans… :-)
    Ich hab das Ei noch nicht gefunden…werde morgen in wachem Zustand nen neuen Versuch starten…^^

  22. Linaria spricht: sagt:

    Was für ein wundervolles Hasenbild!! Danke, Bastian!!
    Ich hab das Ei gefunden, diverse Karotten (manchmal hasengroß, manchmal angeknabbert), die pfotevoll Blumen – und viele, viele ganz wundervolle Hasen mit den verschiedensten Gesichtsausdrücken! Einfach genial! :-)